von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 17:47 Uhr

T-Com nicht so schlecht wie ihr Ruf

Möchte für die Mitarbeiter(innen) von T-Com mal eine Lanze brechen. Gestern ging mein Telefon und Internet nicht mehr. Besuch im T-Com-Laden, dort kümmerte man sich sofort, Störungsstelle stellte Festnetz sofort auf Handy um. Heute morgen kam per SMS die Nachricht, daß vormittags der T-Com-Mitarbeiter kommt. Schaden lag an der Leitung vor dem Hausanschluss. Leitung sofort repariert, alles super! So wünsche ich mir als T-Com-Kunde den Service. Nun sollten die Verantwortlichen bei der T-Com auch sehen, daß nicht nur ihre Aktionäre, sonder auch ihre g u t e n und zuverlässigen Mitarbeiter zufrieden stellt. Davon und damit lebt ein Unternehmen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken