Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
In der Tat: dürftig. Da sollte mal ein Spezialist von t-com nachsehen und/oder ein geschulter Techniker den PC mal genauer ansehen
T-Com sucht die Fehler immer erst beim Kunden, obwohl sie ständig Veränderungen an ihren Leitungen vornehmen. Deshalb erst PC prüfen.
Glaubt Ihr, wenn , irgendein PC ,an einem Router oder Modem angeschlossen wird, der Download, wie Phönix aus der Asche steigt! Da gehört etwas Wissen!!! dazu.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
T-Online schlechter Anbieter!
Dabei aber nicht nur gute, sondern auch schlechtere.
Unsere Internetverbindung ist sehr langsam, durchschnittlich 100 Kb's , statt dem, was eigentlich sein sollte.
Auch der Upload lässt mehr als zu wünschen übrig.
Aber wir wohnen eh auf einem Dorf und obwohl wir
die volle Leistung empfangen müssten tuen wir das nicht.