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Technisch OK, Kundendienst schlecht
Keine Antwort auf email. Hilfe über kostenpflichtige Hotline magelhaft. Aber nach Beschwerdebrief (Einschreiben mit Rückantwort an die Geschäftsleitung, Gutschrift erhalten; quasi als Wiedergutmachung).
(2) Einmal techn. Störung gehabt. Kostenlose Rufnummer, kompetenter Techniker, sofortige Prüfungen und Behebung am nächsten Werktag => Super.
(3) Werbeanruf wegen neuem Tarif bekommen. Diesen abgelehnt. Tarif trotzdem bekommen. Eine Sauerei, bin seit 4 Wochen dahinterher (etliche Anrufe und Briefe) über meist inkompetente Ansprechpartner mein Recht zu bekommen. Scheint aber eine Masche von denen zu sein.
Mein Rat:
- Wendet euch bei echten Problemen per Einschreiben mit Rückschein an
Sonderteam Vorstand
T-Online Kundenservice
64306 Darmstadt
- Bei Gesprächen mit Hotline Mitarbeitern, den Namen notieren, Datum und Uhrzeit.
- Bei Werbeanrufen ebenso. Am Besten schreibt an T-Online und T-Com, dass ihr keine solchen Anrufe wünscht.
Noch Fragen?
michaelNoSpam@podlejskaNoSpam.de