Anzeige

von , über "VDSL 50" von Deutsche Telekom , am um 09:10 Uhr

Telekom.......Immer wieder

Meine Erfahrung mit der Telekom ist einfach nur klasse. Bisher lief immer alles problemlos und der Vertrag hält was er verspricht. Wie gesagt, hier geht es um MEINE Erfahrung. Die Leitung ist sehr stabil und liegt bei ca. 48.000 im DL und ca. 8.800 im UL. Messung etwa 1x wöchentlich.
Alles war immer termingerecht und auch der Kundenservice, MEINE Meinung, ist sehr kompetent. Es gab nie lange Wartezeiten bei einer telefonischen Beratung oder kleineren Problemen die ich mit Entertain hatte. Nett, freundlich und nie hatte ich den Eindruck das mein "gegenüber" unter Zeitdruck stand.
Die Preise der Telekom halte ich auch für angemessen gut. Mag sein das es dem ein oder anderen zu teuer erscheint. Ich zahle aber gern etwas mehr wenn der Service stimmt. Und der ist, für MICH, nicht zu überbieten.
Im Dezember hatte ich ein Problem mit meinem Speedport, Samstags telefonisch das Problem erläutert und am Montag war schon der neue da. Natürlich weiß ich das nicht nur das den Service ausmacht, es soll ja auch nur ein Beispiel sein.
Mag ja auch sein das es an der Großstadt liegt, wo ich lebe, das es keinerlei Probleme mit den Leitungen gibt.
Sicherlich werden jetzt viele Nörgler meine Bericht "verurteilen". Ich werde es überleben und weiterhin der Telekom die Treue halten.
Denkt dran, die Überschrift lautet:
Ihr Bericht über T-Home - Deutsche Telekom

Liebe Grüße aus Gelsenkirchen
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 12.02.2014 um 17:16 Uhr
Es liegt nicht nur an einer Großstadt. Ich selbst wohne in einer Kleinstadt im ländlichen Raum und kann mich über die TK absolut nicht beklagen. Seite mehr als 20 Jahren alles Top.
Kommentar von katrin 12.02.2014 um 21:19 Uhr
Nur 4 Sterne bei Preis-/Leistung, so toll kann es bei Telekom dann ja nicht sein. Inzest-satansrache, Du musst nicht explizit mitteilen, dass Du vom Land kommst :-)
Kommentar von 13.02.2014 um 13:36 Uhr
Warum hat man denn Satan dann noch nicht zum Gänse hüten auf dem Dorfanger verpflichtet? Bei seinem geringen IQ wäre er bestens dafür geeignet.
Kommentar von Rentner 13.02.2014 um 19:30 Uhr
.....weil die Gänse einen höheren IQ haben als er
Kommentar von 15.02.2014 um 13:43 Uhr
Jedes Dorf hat doch einen Trottel!!! Das ist der Dorftrottel!!!! Landmann satansrache ist in diesem Fall das Opfer!
Kommentar von jorjos36 (jorjos36) 23.06.2014 um 18:15 Uhr
@satansrache: Das dumme ist das Trottel gar nicht kapieren, dass sie Trottel sind ... sie sind ja du dumm um es zu verstehen...

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken