Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Das war dann sicher kein Techniker der Tkom sondern ein Callcenterfuzzy.
Wer die AGB liest müsste wissen, dass bei der TK bei einem 16000er Anschluss 6304 kbit/s garantiert werden. Da muss man sich doch glatt die Frage stellen wer hier ohne Sachverstand ist.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Telekom-Techniker ohne Sachverstand
Als er zurück war, sagte er nur: "Sie hatten Recht." Kein Wort der Entschuldigung; hat mich auch nicht wirklich gewundert. So sieht also die Beratung eines Technikers der Telekom aus!
Seine Chefin änderte dann etwas an einer Konfiguration, so dass ich jetzt zumindest 8 MBit/s erreiche. Am Montag kommt dann ein Techniker zu mir nach Hause. Hoffentlich einer, der sein Geschäft versteht. Mein Fazit: Nie mehr Telekom!!!