Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Bei mir hatte die TK im Februar eine Umschaltung meines Anschlusses durchgeführt und auf Annex J geschaltet. Darüber wurde ich schriftlich per Post informiert. TOP Service!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Top!
Nach kurzer Zeit hat die TK aber - ohne mein Zutun - den Anschluß nachgebessert, indem die Störabstandsmarge drastisch erhöht wurde (auch in der FB 7490 nachzuvollziehen) und damit reduzierten sich die Synchronisationsfehler auf absolut "null".
Das nur zum Service und "Anschlußpflege" der TK - ich jedenfalls kann mich absolut nicht beschweren, denn mein VDSL50-Anschluß läuft nun seit "Jahr und Tag" völlig störungsfrei!