von , über "T-DSL 16+" von Deutsche Telekom , am um 14:10 Uhr

Wenn probleme, dann immer Hilfe

Bin nun mit dem Anschluss 2 Jahre bei der t-com + t-online
Wenn ich Verbindungs Probleme hatte Kamm min. 24 Stunden danach ein Techniker vorbei, wenn die nötig war. Habe im Jahr 07 kulante Gutschriften (Inc. Hardware) im wert von ca. 1300 Euro bekommen, wenn das nicht ein Zuspruch für t-com ist, das heisst nicht das alle t-com Mitarbeiter immer freundlich waren. Mein Tipp wenn man sein Ziel erreichen will muss man hartnäckig bleiben, also mehr mals anrufen, weil jeder mitarbeite die Sachlage anders behandelt, also ich musste nicht mehr als 3-mal anrufen um mein willen (berechtigter weisse) zubekommen. Trotz allem soll man freundlich aber bestimmt auftreten. Es wäre auch nicht verkehrt sich Hintergrund Wissen anzueignen, da viele einem ein vom Pferd erzählen wollen.
Ich bin aber von den erbrachten Leistungen der t-com zufrieden und kann sie empfehlen. Da nicht wie vor 3-4 Jahren der teure Monopol harscher einem was verkaufen will. Es macht nicht mehr die großen Unterschiede vom Preis und Leistung, aber eins die des Kunden Service wo man bei vielen, wie bei 1u1 oder versatel immer nur vertröstet wird (Erfahrung, keine Erzählungen).
Allen im allen würde ich der t-com die gesamt Note 2- geben also immer noch ausbau fähig.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
22 von 40 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken