Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 9 Kommentare abgegeben
Kannst Du auch lesen? Schau mal in deinem Vertrag mal rein, da steht klipp und klar drin, das die Geschwindigkeit BI S,BIS,BIS 6000 ist und nicht das Du sie auch erreichst BASTA
Kam der Beitrag nicht schon vor Wochen? Und was heulst du denn so rum? Schonmal geprüft, was überhaupt genau bei dir verfügbar is?
Moin! Manchmal reicht's auch schon den Router mal aus und wieder anzuschalten damit der sich mal wieder neu synchronisieren kann!
@nick: danke für die tips. bei uns 16k vorhanden! und die aktuelle firmware ist auch drauf.
@wind: du scheinst ein t-com mitarbeiter zu sein. bei allem, wo etwas negatives steht, steht auch ein sinnloser kommentar deinerseits.
ist es nicht egal, wie schnell die leitung ist? ich denke nur, dass mal für das dreifache zahlt und einen drittel nur bekommt... nicht fair, oder?
ja ja der wind OMG
vielen dank für den ergänzenden hinweis, dass man einen 54mbit-stick haben sollte. *lool* reicht 54mbit intern nicht aus? nichts mit in schutz nehmen! du sprichst mit nem it-angestellten...
ich bin ja ganz ruhig - und mein wissen kommt garantiert nicht aus nem billigen papiermag oder von planetopia. *rofl!* kauf dich tüte deutsch mein lieber...
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
werde mich mal bei der hotline melden
also wieder mal nen anruf - und ich werde mich nicht hinhalten lassen von wegen, dass messungen alle i. o. sind. nix da! was ich zahle will ich auch haben. *basta*