Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Bin sehr zufrieden, bis auf einen Punkt!
ich bin seit etwa 1 Monat jetzt Kunde bei UnityMedia und habe das 3Play Angebot incl 20mbit Leitung. Ich kann mich überhaupt nicht beklagen. Ich habe wirklich immer einen Download Speed von 2,4-2,8MBs! Seit einem Monat (seitdem wir in der neuen Wohnung wohnen) besitzen wir entlich wieder einen KabelTV Anschluss. Davor habe ich mich jetzt knapp zwei Jahre mit netcologne rumgschlagen, da werd ich mit sicherheit nie wieder hingehen!
1. Service Techniker beim Anschluss
Sehr zufrieden, hat zwar gut 2 1/2h gedauert, lag aber an der Verkabelung in unserem Hause da konnte der Techniker nichts für.
2. Telefonie
Bin kein Power telefonierer, aber wenn ichs brauche habe ich bisher noch nichts vermisst.
3. Geräte
Geliefert wurde mir jetzt insgesamt: Kabelmodem, D-Link Router und zwei Digital Reciever und zwei SmartCards. Bin mit allen Geräten sehr zufrieden.
4. !!!Drücker Kolonne!!!
Nachdem ich gut drei Wochen meinen Anschluss hatte, hatte ich auf einmal eines Abends besuch von zwei ziemlich "ätzendend" Gestalten. Ein gelakter Typ und eine sehr komische Dame. (wie ich sowas nach Feierabend liebe!!!)
Angeblich wollten die sich ein Bild davon machen das ich bereits Digitales Kabel Signal empfange. Was natürlich an mir abprallte und ich diese Gestalten weg schickte. Nach einer kurzen recherche im inofiziellen UnityMedia Forum stellte sich heraus das das einfach eine Provisionsgeile Masche war...
Also das ist wirkich der einzige Punkt den ich an UM anprangere, der rest prima!
Gruß
Christian