Anzeige

Bewertung von Unitymedia

Anzahl abgegebener Bewertungen: 149342

Unitymedia

3,2 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,3
Bewertung Geschwindigkeit
3,4
Bewertung Verfügbarkeit
3,1
Bewertung Kundenservice
3,0
Bewertung Preis-/Leistung
3,2
Gesamtbewertung
3,2
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Anzeige

Berichte von Nutzern über Unitymedia

von Buyka (Hoang Bui), über "2play JUMP 150", 14.05.2019 um 08:18 Uhr

Unmöglich

Man wollte uns unbedingt abwerben von Vodafone, obwohl der Vertrag noch bei denen neu war. Man versprach uns das es keine Anschlussgebühren geben sollte und das wir im ersten Jahr nur bei Vodafone zahlen und im zweiten Jahr nur bei Unity Media und [...] Mehr

von jaro271 (Jaroslaw Sowa), über "2play JUMP 150", 08.05.2019 um 19:47 Uhr

Unitymedia

Leute, Finger weg von diesem Anbieter, ständig Probleme mit Fritzbox und Internet, sehr schlechte Service, da bekommt man keine Hilfe und die Mitarbeiter sind einfach nicht kompetent. Mehr

von UetArdt (Ute Hardt), über "2play JUMP 150", 07.05.2019 um 08:11 Uhr

Und täglich wird nix gelöst - schlechtester Service ever!

Ich habe sowas von die Nase voll. Seit ich Ende 2018 im Kundencenter angerufen habe, weil die WLAN Verfügbarkeit in meiner Wohnung zu wünschen ließ, laufe ich hier Spießruten. Erst wurde mir ein neuer Vertrag samt Horizonbox angedreht (die ich [...] Mehr

von Marplex (A), über "2play JUMP 150", 03.05.2019 um 15:57 Uhr

4 Jahre Kunde

Seit 4 Jahren Kunde und mittlerweile komplett Enttäuscht. Störungen die seit über eine halben Jahr andauern, ständige Ausfälle und keine Lösung. Versuche gab es schon und angeblich wurde jedes mal alles behoben doch geändert hat sich nichts. [...] Mehr

von Patrizia (Patrizia Fazli), über "Internet COMFORT 60", 30.04.2019 um 06:49 Uhr

Freundlich bei Abschluss, sehr Ungemütlich wenn man gehe muss.

Aufgrund eines Umzugs ins Ausland muss der Vertrag aufgelöst werden. Ich kämpfe nun schon seit 5 Monaten damit, und immer wieder werden neue Dokumente angefordert. Unfreundlicher Kundenservice, sehr lange Reaktionszeit. Ich bezahlte nun über 100 [...] Mehr

von joergreuter (Jörg Reuter), über "2play JUMP 150", 29.04.2019 um 15:45 Uhr

120 er Leitung - schnell aber mit vielen Abbrüchen.

Mein 2 Play 120 reicht mit von der Geschwindigkeit eigentlich völlig aus. Nur die häufigen Verbindungsabbrüche nerven. (Immer wieder 30 - 60 sec. keine Datenbewegung) Seit ein paar paar Wochen bearbeitet mich Unitymedia, dass ich doch in den 2 [...] Mehr

Seite 1 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Anzeige