Anzeige

Bewertung von Unitymedia

Anzahl abgegebener Bewertungen: 159630

Unitymedia

3,2 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,3
Bewertung Geschwindigkeit
3,4
Bewertung Verfügbarkeit
3,1
Bewertung Kundenservice
3,0
Bewertung Preis-/Leistung
3,2
Gesamtbewertung
3,2
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Anzeige

Berichte von Nutzern über Unitymedia

von Oussama (MKADMINI), über "2play FLY 400", 04.11.2019 um 10:21 Uhr

Paying Internet without even having it

I applied for Internet at unitymedia on Mai 29th and I still don't have it. I cannot even reach their customer service as the waiting time is very very very long and they refuse to speak English. They send me bills each month and getting payed for [...] Mehr

von karlson58 (Karl-Heinrich vom Dahl), über "2play FLY 400", 04.11.2019 um 08:13 Uhr

Für mich am Rande der Legalität !

Schleppende Abwicklung und schlechte Beratung durch unmotiviertes und unwissendes Personal ! Im Vertagsabschluss schnell, wegen der Provision, da werden dann auch mal gerne Dinge verschwiegen oder versprochen, die nicht den Tatsachen entsprechen ! [...] Mehr

von dSTARRR (Mirko Steinhoff), über "3play FLY 400", 02.11.2019 um 22:12 Uhr

Da ist so eine sache ...

Es ist alles vollkommen gut und meine Geschwindigkeit ist echt sehr schnell... Nur ich habe an meinem TV, Handy,PC usw. andauern kein Internet ob Kabel oder Wlan obwohl die Geräte es anzeigen ... Es gibt einfach zu wenig IPV4 Adressen und ich [...] Mehr

von tischi89 (Tim Schirmer), über "2play JUMP 150", 31.10.2019 um 18:30 Uhr

Sehr schlechter Kundendienst

Keine Antwort auf mehrere Anfragen an den Kundendienst sowohl per Email als auch per Post. Selbst telefonisch kann mir keiner eine Auskunft geben, da ich bereits mehrfach falsche Rechnungen erhalten habe und plötzlich meine Rufnummer geändert [...] Mehr

von Lisa5689 (Lisa5688), über "3play FLY 400", 30.10.2019 um 08:22 Uhr

NIE WIEDER

Nach der Vertragsübernahme wollte ich einfach nur meine Geschwindigkeit nach einem Jahr reduzieren um Kosten zu minimieren. Damals hieß es ganz einfach und easy geht das! Alles nur Betrüger ich würde komplett falsch beraten und habe schon 5 mal [...] Mehr

von yogiboy (young-gill sihn), über "2play JUMP 150", 29.10.2019 um 18:13 Uhr

Bestellabwicklung, Neukunde

Ich habe am Freitag Abend um 21 Uhr bestellt. Nach ein paar Stunden einen Techniker-Termin für nächste Woche Dienstag(8-12 Uhr) festgelegt. Pünktlich um 8 Uhr war er da. Ein noch recht junger Techniker Anfang 20 etwa. Es musste eine neue Leitung [...] Mehr

Seite 1 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Anzeige