Bewertung von Unitymedia

Anzahl abgegebener Bewertungen: 71859

Unitymedia

3,3 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,3
Bewertung Geschwindigkeit
3,3
Bewertung Verfügbarkeit
3,1
Bewertung Kundenservice
3,0
Bewertung Preis-/Leistung
3,2
Gesamtbewertung
3,3
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Anzeige

Berichte von Nutzern über Unitymedia

von rvs75 (Ron Schmidt), über "Internet MAX / 2 Play MAX / 3 Play MAX 400", gestern um 12:25 Uhr

Alles super

Bis jetzt hatte ich nur 1 Ausfall und da war der Router nach 1 Jahr defekt. Wurde am nächsten Tag ausgetauscht. Kein Grund zur Klage. Ha seit heute eine 400MBit-Leitung. Diesmal musste auch kein Techniker rauskommen. einfach neuen Router angeklemmt [...] Mehr

von Jeanny (jens), über "Internet / 3Play 100", 24.03.2017 um 20:45 Uhr

Unterirdisch wie immer

Moin, gerade 30 min in der Warteschleife verbracht und völligst entnervt aufgelegt. Da kam es mir: Satansrache ist dort der DJ für die Warteschleifen Musik und bei so einem langweiligen Job, hat er genug Zeit die Leute hier zu nerven :-) Zeit für [...] Mehr

von benjaminh91, über "Internet / 3Play 100", 21.03.2017 um 21:54 Uhr

Schlechtes Internet, Überteuerte Preise und schlechter Kundenservice

Seit dem ich umgezogen bin, war ich Kunde bei Unitymedia. Anfangs verlief alles problemlos. TV, Internet und Telefon hatte ich im Paket bestellt und bekommen zu einem Preis von ca. 62 EUR. Als jetzt noch die zweite Preiserhöhung kam, habe ich [...] Mehr

von terraexist (pika08156), über "Internet 50", 20.03.2017 um 21:25 Uhr

Was für ein schrecklicher Kundenservice

Ich hatte kürzlich bei Unitymedia angerufen weil mein Internet seit zwei Tagen ausgefallen war. Als ich mich nach einer Stunde dann auch endlich online einloggen konnte (mir fehlte ein Benutzername und ich musste den Account nochmal von ganz neu [...] Mehr

von ijoby, über "Internet START 10", 20.03.2017 um 21:19 Uhr

Schlechtes Internet, dauernt störungen - Internet oft ganz ausgefallen

Echt schlecht, alles! Mehr

von beffchen (Klaus Dietrich Wachlin), über "2play / 3play SMART 50", 20.03.2017 um 19:48 Uhr

unity-Langsamkeit

zeitweise kaum Internetgeschwindigkeit mehrfache Beschwerden bei Unitymedia - keine Antworten Forderungen, Rechnungsbeträge zu kürzen- keine Reaktion. Mehr

Seite 1 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Anzeige