Bewertung von Unitymedia

Anzahl abgegebener Bewertungen: 92312

Unitymedia

3,2 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,3
Bewertung Geschwindigkeit
3,3
Bewertung Verfügbarkeit
3,1
Bewertung Kundenservice
3,0
Bewertung Preis-/Leistung
3,2
Gesamtbewertung
3,2
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Anzeige

Berichte von Nutzern über Unitymedia

von heiler10 (Kordula Rodtman), über "2play / 3play SMART 50", 15.09.2017 um 19:55 Uhr

Unzuverlässige Nutzung

Außerst langsame Netzgeschwindigkeit. Keine Kundeninfo durch Unitymedia. Immer wieder Telefonausfälle in den vergangenen Wochen. Mehr

von matthiashaitz (Matthias Haitz), über "2play FLY 400 / 3play FLY 400", 13.09.2017 um 14:28 Uhr

Performance Versprechungen leider nicht erfüllt

Seit 2015 bis 2017 hat Initymedia niemals die vertragliche Leistung im Download geliefert. Wir leben in einer Statt mit Glasfasernetzen und bekamen im Mittel Schlappe 50GB/s geliefert. Sehr viele Stunden Warteschleife, Inkompetenz und Planlose [...] Mehr

von unity-wabata (Marie Abel), über "Internet COMFORT 60 / 3play START 60", 09.09.2017 um 15:08 Uhr

Tut was es soll

Bisher (16 Monate) keine Störungen. Die Up- und Downloadleistungen sind besser als zugesagt. Bleibt hoffentlich so. Mehr

von paulaprager66 (Andreas Prager), über "Internet / 3Play 100", 05.09.2017 um 18:38 Uhr

Bewertung für Service und Tarif

Ich habe am 5.9.2017 angerufen und habe nach 25 Minuten wieder aufgelegt . Mein Tarif ist 3play100 , war bis vor 1 Monat auch soweit zufrieden. Was aber jetzt abgeht sprengt alles. Wartezeit bis die Internetseite geöffnet wird , ca 1 Minute  [...] Mehr

von heljos, über "Internet PREMIUM 120 / 2play COMFORT 120 / 3play JUMP 120", 26.08.2017 um 10:50 Uhr

Optimal!!!

Nach meiner Erfahrung nicht zu überbieten! Mehr

von saku17 (Joerg), über "Internet PREMIUM 120 / 2play COMFORT 120 / 3play JUMP 120", 19.08.2017 um 15:41 Uhr

Seit Anfang 2017...

.. ist die Zuverlässigkeit enorm schlecht geworden. Bis Ende 2016 kaum Ausfälle. Jetzt regelmäßig, teilweise einmal die Woche Ausfälle im Internet und manchmal auch Telefonie. Mehr

Seite 1 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Anzeige