Anzeige

Bewertung von Unitymedia

Anzahl abgegebener Bewertungen: 152463

Unitymedia

3,2 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,3
Bewertung Geschwindigkeit
3,4
Bewertung Verfügbarkeit
3,1
Bewertung Kundenservice
3,0
Bewertung Preis-/Leistung
3,2
Gesamtbewertung
3,2
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Anzeige

Berichte von Nutzern über Unitymedia

von Majo (Mario Slawny), über "Internet PREMIUM 120", heute um 09:08 Uhr

bin sehr zufrieden

ich habe eben ein Test gemacht und ich glaub besser geht's kaum. Das Ergebnis: Tue 16.07.2019 / 11:01h Unitymedia; Internet PREMIUM 120; DE-32549 129.520 kbps 6.029 kbps TV und Telefon gehen auch super Mehr

von Dr-Steffen (Dr-Steffen), über "2play FLY 400", 13.07.2019 um 08:23 Uhr

Seit Tagen nur 20-30 MBit im Download beim 400 MBit Tarif

Seit einer Woche nur Ärger. Zuerst gar keine Verbindung und Telefon / Internet ausgefallen. Anruf bei Unitymedia ergab, dass eine Störung vorlag. Nach 10 Stunden war die Störung behoben aber seitdem ist der Download viel zu langsam. Mehrmaliges [...] Mehr

von Andrei (Andrei), über "3play JUMP 150", 09.07.2019 um 10:30 Uhr

Sehr unfreundliche Kundenhotline

Internet und Telefonstörung. Unter die Telefonnummer sehr unfreundliche Mitarbeiterin. Bis jetzt ist das Problem nicht gelöst. Mehr

von gorgor, über "3play FLY 400", 26.06.2019 um 06:41 Uhr

Bin sehr zufrieden

und wenn mal was ist, funktioniert der Service top. Sowohl im Callcenter, als auch vor Ort. Mehr

von unity-wabata (Marie Abel), über "Internet PREMIUM 120", 23.06.2019 um 06:35 Uhr

Tut was es soll

Die versprochenen Werte werden zuverlässig eingehalten. Gilt für meinen Anschluß! Mehr

von orselina (orselina), über "2play / 3play SMART 50", 16.06.2019 um 06:50 Uhr

mäßiger Anbieter, der kein großes Kundeninteresse hat!

auf Service-Anfragen antwortet Unitymedia sehr "schleppend"; auch weiß man nie, ob nun die Antwort von PF oder K kommt. Meist kommt ein Anruf, obwohl man explizit eine schriftliche E-Mail verlangte! Bei Lahmlegung des Anschlusses gibt es erst in 12 [...] Mehr

Seite 1 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Anzeige