Bewertung von Unitymedia

Anzahl abgegebener Bewertungen: 79479

Unitymedia

3,3 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,3
Bewertung Geschwindigkeit
3,3
Bewertung Verfügbarkeit
3,1
Bewertung Kundenservice
3,0
Bewertung Preis-/Leistung
3,2
Gesamtbewertung
3,3
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Anzeige

Berichte von Nutzern über Unitymedia

von derfIDIBUS, über "Internet PREMIUM / 2play COMFORT / 3play COMFORT 120", heute um 14:34 Uhr

Horizonbox laut, zum 3. Mal defekt und Internet viel zu langsam

Unity löst die Probleme, indem sie jedes Mal den Horizon austauschen. Dann läuft das TV wieder ne Weile, um erneut abzustürzen. Die Geschwindigkeit am Laptop ist immer unter 50.000kbit/s, obwohl ich Internet Premium play COMFORT 120 habe. Das wird [...] Mehr

von Eomer, über "2play PREMIUM / 3play PREMIUM 200 (Upload-Booster, 200/20)", heute um 13:52 Uhr

Nie wieder

IPv4 funktioniert defacto so gut wie nie, da die NAT-Server (AFTR Gateways) ständig überlastet sind und anscheinend niemand bei Unitymedia weiß, wie man die Probleme behebt. Die Technik sagte mir dazu: ,,Unitymedia garantiert nicht, dass IPv4 [...] Mehr

von vauwe762 (Volker Weber), über "2play START 20", 24.05.2017 um 07:43 Uhr

Katastrophaler Kundenservice

Ich kann mich anderen hier nur anschließen: der Kundenservice bei Unitymedia ist katastrophal ; im Störungsfall wird der Endkunde alleine gelassen. Mein Anschluss funktioniert seit 5 Tagen nicht mehr. Jeden Tag kann ich mich bei der Hotline [...] Mehr

von mezzolux (Alex Luxat), über "Internet PREMIUM / 2play COMFORT / 3play COMFORT 120", 22.05.2017 um 18:07 Uhr

Bin hochzufrieden, speziell auch mit der Connect Box

Wir sind jetzt seit 2015 3play 120 Kunden. Bis auf zwei kurze allgemeine Netzausfälle (Leitungsschäden), die aber schnell behoben waren, haben wir absolut keine Probleme. Die versprochenen 120 Mbit/s liegen immer voll an (128 Mbit/s tatsächlich). Im [...] Mehr

von L2000-1 (AnDi), über "Office Internet 150", 21.05.2017 um 17:51 Uhr

Trotz Business relativ schlechter Service, nur wenig Optionen, teuer!

Der Service bei Unitymedia gibt am meisten Anlass zu Kritik.Es werden Versprchungen getätigt und nicht eingehalten, viele Mitarbeiter haben anscheinen nicht ausreichend Wissen , Auch Versprechungen sich urückzumelden oft nicht eingehalten.Bei [...] Mehr

von ghomes4kjv (Gernot Homes), über "Internet / 2play START 25", 20.05.2017 um 18:19 Uhr

Katastrophaler Kundenservice

Ständig Netzabbrüche. Probleme mit Telefonie. Keine Rückmeldung auf mehrfach gestellte Anfragen. Als Antwort kommt Aufruf zu einer Zufriedenheitsumfrage. Webseite extrem langsam, Kundenportal eine ergonomische Zumutung. Mehr

Seite 1 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Anzeige