Anzeige

Bewertung von Unitymedia

Anzahl abgegebener Bewertungen: 142958

Unitymedia

3,2 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,3
Bewertung Geschwindigkeit
3,4
Bewertung Verfügbarkeit
3,1
Bewertung Kundenservice
3,0
Bewertung Preis-/Leistung
3,2
Gesamtbewertung
3,2
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Anzeige

Berichte von Nutzern über Unitymedia

von jobi (Jonny Bi), über "2play JUMP 150", 09.01.2019 um 10:18 Uhr

Kundenservice und Sonderkündigung - Katastrophe

Die Geschwindigkeit und der recht günstige Tarif waren ausschlaggebend, weshalb ich mich damals für Unitymedia als Anbieter entschied. Heute ärgere ich mich über meine Entscheidung und wünschte ich hätte den ein oder anderen Euro mehr [...] Mehr

von hpi1 (Hans-Peter Isand), über "Internet COMFORT 60", 08.01.2019 um 13:35 Uhr

Impossible to terminate the contract

I am unable to terminate the contract when I need it. They extended my contract automatically by ONE YEAR and it is not allowed to end the contract before. I am moving abroad and because of that I can apply for a "special termination" but I need to [...] Mehr

von Uhrzeiger (TicTac), über "Internet PREMIUM 120 / 2play COMFORT 120 / 3play JUMP 120", 06.01.2019 um 17:19 Uhr

Lächerlich was UM da anbietet

Unzuverlässig,habe gekündigt Mehr

von marlight (Marius Rasche), über "3play FLY 400", 04.01.2019 um 12:22 Uhr

Sehr zufrieden, immer wieder Unitymedia!

Erhalte bessere Geschwindigkeit als gebucht (450MBit statt 400MBit), Kundenservice immer hilfsbereit und freundlich gewesen. (Wartezeit einkalkulieren bei mir ca 10-15min, ist aber normal) Auch eigenen Router gekauft, ein kurzer Anruf bei Unitymedia [...] Mehr

von Pete12345 (Peter Paseklaw), über "2play JUMP 150", 30.12.2018 um 16:11 Uhr

Gut - wenns mal läuft

Mit der Internetgeschwindigkeit bin ich sehr zufrieden - der Kundenservice ist eine Katstrophe: Falsche Abbuchungen (mehrfach angemahnt), lange Warteschlangen in der Hotline, Anschluss falsch geschaltet (2x Techniker im Haus gehabt - 2 Tage Urlaub [...] Mehr

von Todestoaster, über "2play FLY 400", 28.12.2018 um 16:18 Uhr

Bandbreite voll da, da kein WLAN-Heuler

Ich nutze über LAN! und habe die volle Bandbreite. Und mit guten Endgeräten habe ich auch über WLAN die volle Leistung, weiß aber - im Gegensatz zu 95% der Bewertungen hier, die wegen Performance jammern - dass das nicht Aufgabe des Providers [...] Mehr

Seite 3 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Anzeige