Anzeige

Bewertung von Unitymedia

Anzahl abgegebener Bewertungen: 149655

Unitymedia

3,2 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,3
Bewertung Geschwindigkeit
3,4
Bewertung Verfügbarkeit
3,1
Bewertung Kundenservice
3,0
Bewertung Preis-/Leistung
3,2
Gesamtbewertung
3,2
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Anzeige

Berichte von Nutzern über Unitymedia

von holgi8832 (Holger Gorm), über "2play FLY 400", 27.01.2019 um 13:13 Uhr

Der Service macht den Unterschied

Ich bin seit 4 Jahren Kunde und hatte ca. 30 Störungen im Festnetz Tel sowie TV. Beim Kundenservice begann immer alles von vorn: Router aus - und einschalten. Update checken... Dann kam ein Techniker, es funktionierte zwei Wochen, dann wieder [...] Mehr

von , über "Office Internet (& Phone) 200", 24.01.2019 um 19:05 Uhr

Schlechter Service

Auch als Businesskunde werden Reklamationen oder Anfragen wochenlang nicht bearbeitet. Nach 15 min. fliegt man aus der Telefonwarteschlange raus. Fehlermeldungen per App werden nicht bearbeitet! Reklamationen per Email werden auch nach Rückfrage [...] Mehr

von hansflive (Hans Focke), über "Internet PREMIUM 120", 22.01.2019 um 21:52 Uhr

Schon sehr seltsam wie diese Unternehmen Arbeitet !

Zuerst behautet man etwas gekauft zu haben, dann berechnet man Geld für eine Leistung die es gar nicht gibt, Und dann ist man noch selber schuld daran. Ich kann nur jedem empfehlen, nun zu kontrollieren, ab man über Haupt TV-Digital empfangen [...] Mehr

von jobi (Jonny Bi), über "2play JUMP 150", 09.01.2019 um 10:18 Uhr

Kundenservice und Sonderkündigung - Katastrophe

Die Geschwindigkeit und der recht günstige Tarif waren ausschlaggebend, weshalb ich mich damals für Unitymedia als Anbieter entschied. Heute ärgere ich mich über meine Entscheidung und wünschte ich hätte den ein oder anderen Euro mehr [...] Mehr

von hpi1 (Hans-Peter Isand), über "Internet COMFORT 60", 08.01.2019 um 13:35 Uhr

Impossible to terminate the contract

I am unable to terminate the contract when I need it. They extended my contract automatically by ONE YEAR and it is not allowed to end the contract before. I am moving abroad and because of that I can apply for a "special termination" but I need to [...] Mehr

von Uhrzeiger (TicTac), über "Internet PREMIUM 120 / 2play COMFORT 120 / 3play JUMP 120", 06.01.2019 um 17:19 Uhr

Lächerlich was UM da anbietet

Unzuverlässig,habe gekündigt Mehr

Seite 6 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Anzeige