von , über "Unitymedia: 2play JUMP 150" von Unitymedia , am um 12:25 Uhr

Für Haushalte die kein Internet benötigen

Ich bin nun seit einigen Jahren Kunde bei Unitymedia, da sich leider erst in kürze eine Alternative anbietet.

Fast täglich gibt es Störungen, bei deren Meldung einem mitgeteilt wird, dass "der Techniker informiert ist". Auch wenn dann ca. 1-2 Stunden später alles wieder funktioniert, steht man spätestens 3 Tage später vor dem selben Problem.
Nun wurde sogar noch der Kundenservice "überarbeitet" sodass, wenn man anruft, nicht ein eine Warteschlange kommt, sondern mit den Worten "zur Zeit steht kein Berater zur Verfügung" weggedrückt wird. An Dreistigkeit ist das nicht zu überbieten.

Ich wünsche allen, die (in den meisten Fällen wahrscheinlich aufgrund von Alternativlosigkeit) Kund bei Unitymedia sind, dass bald Leitungen von einem anderen Unternehmen verlegt werden.

Daher insgesamt meiner Meinung nach mit einem Stern zu bewerten, dies aber auch nur, da die Bewertung "0 Sterne" nicht zur Auswahl steht.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 27.10.2019 um 16:07 Uhr
Das zur Zeit kein Berater zur Verfügung steht, so etwas gibt es auch bei anderen Dienstleistern. Nur wenn Sie Probleme haben, müssen es andere nicht zwangsläufig auch haben.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken