Bewertung von Unitymedia

Anzahl abgegebener Bewertungen: 3672

Unitymedia

3,5 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,5
Bewertung Geschwindigkeit
3,7
Bewertung Verfügbarkeit
3,6
Bewertung Kundenservice
3,1
Bewertung Preis-/Leistung
3,6
Gesamtbewertung
3,5
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.
Zum Angebot: Top-Tarif von VODAFONE buchen

Berichte von Nutzern über Unitymedia

von Laxary (1Trol), über "Unitymedia: Office Internet (& Phone) 200", 24.12.2019 um 15:04 Uhr

VORSICHT UNFAIRER ANBIETER

0 Punkte. Nachdem ich im Juni gekündigt habe das ich im September umziehe da wo Unitymedia nicht liefern kann, hat der Anbieter die Leitung 3 Monate auf 1 MB gedrosselt ohne Grund. Und nach dem Umzug will der Anbieter nochmal 3 Monate extra bezahlt [...] Mehr

von veesteel (Valerie), über "Unitymedia: 2play JUMP 150", 13.12.2019 um 09:38 Uhr

Echte Diebe

Ich bin seit vier Jahren mit diesen Idioten zusammen und irgendwie ist meine Rechnung um fast 20 Euro gestiegen, obwohl mein Vertrag nur sagte, dass er ab dem 13. Monat um 10 Euro steigen wird. Plötzlich, nach vier Jahren als treuer Kunde, wollen [...] Mehr

von so-is-es (denny), über "Office Internet 150", 09.12.2019 um 15:53 Uhr

Unitymedia unglaubliche Service-Wüste

Ich bin Business Kunde trotz telefonischer zusage ein Modem zu erhalten wurde mir ein Router gesendet. Da ich hiermit nicht einverstanden war, tauschte ich das alte Modem nicht aus. Nach 14 Tagen stellte aber Unitymedia von sich aus das Ganze auf [...] Mehr

von Maggus (Markus Schuchmann), über "Internet PREMIUM 120 / 2play COMFORT 120 / 3play JUMP 120", 01.12.2019 um 16:43 Uhr

Abzocker

Seit Wochen keine stabile Internetverbindung, seit mehreren Tagen Abends keine mehr. Das einzige was beim Anruf bei den Kaspern vom Support rauskommt (bei mehreren Versuchen) ist "Starten Sie Ihren Router neu". Die können nix außer Geld für [...] Mehr

von Firmenserviceopfer (Bruno M.), über "Flat 2.000", 30.11.2019 um 08:35 Uhr

Unitymedia hat Zahlungsschwierigkeiten!

Seit 12 Wochen erwarte ich die Rückzahlung von Euro 94,- durch Unitymedia. Insgesamt 5 Anrufe beim Kundenservice wurden sehr professionell engagiert aufgenommen und in vermeintlich glaubwürdiger Verbindlichkeit erstickt. Am 20.08.2019 habe ich [...] Mehr

von Ines123 (Ines), über "Internet PREMIUM 120 / 2play COMFORT 120 / 3play JUMP 120", 26.11.2019 um 17:24 Uhr

Finger weg!

Fürchterlicher Kundenservice! Wir haben seit dem Jahr 2019 keine zuverlässige Leistung mehr erhalten. Ständige Netzzusammenbrüche, manchmal tagelag. Am Telefon ist man zu nichts bereit, auf schriftliche Anfragen wird entweder gar nicht oder nur [...] Mehr

Seite 4 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10