Anzeige

Bewertung von Unitymedia

Anzahl abgegebener Bewertungen: 136127

Unitymedia

3,2 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,3
Bewertung Geschwindigkeit
3,4
Bewertung Verfügbarkeit
3,1
Bewertung Kundenservice
3,0
Bewertung Preis-/Leistung
3,2
Gesamtbewertung
3,2
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Anzeige

Berichte von Nutzern über Unitymedia

von Marc123 (Marco), über "2play JUMP 150", 28.09.2018 um 11:57 Uhr

Über den Tisch gezogen

Hallo zusammen, in der Werbung wurde genannt, dass Unitymedia 12 Monate des alten Tarifes bezahlt, wenn man gleich zu ihnen wechselt. Für den Bruder, der es nicht selber kann, hörte sich das auch total gut an und er ging in einen Shop von [...] Mehr

von taim6122015 (Ghazi Mefleh), über "2play JUMP 150", 26.09.2018 um 08:46 Uhr

Wegen der Kündigung des alten Anbieters

Meine Erfahrung mit Unitymedia ist sehr schlecht! Meine Kündigung bei altem Abieter habe ich in dem selben Tag in Satrun gemacht und an Unitymedia geschickt !!! Aber Sie schicken mir immernoch neue Rechnungen !!! Das heißt ich muss doppelt jetzt [...] Mehr

von Harry63 (Harry Schäfer), über "2play / 3play SMART 50", 23.09.2018 um 12:28 Uhr

Kein Kundenservice

ich habe ein 2 Play 50 Vertrag bei Unitymedia. Das heißt das ich eine Internetgeschwindigkeit von 50 MBits haben sollte. Der regelmäßige Speedtest sagt aber aus das ich max.um die 20 MBits habe. Nach vielen Telefonanten mit der Unitymedia [...] Mehr

von Timmey8227 (Tim Geisenhanslüke), über "2play FLY 400", 19.09.2018 um 09:38 Uhr

Schnlechtester Service

NIE WIEDER Unitymedia. Bei störung ohne Telefon soll ich von zu Hause aus anrufen damit die sehen das ich zu Hause bin und den Router neu starten kann. Obwohl ich nicht telefonieren kann!!!!! Sowas von unfreundlicher Kundendienst!!! NIE WIEDER Mehr

von mariahessing (Maria Nachtigall), über "2play / 3play SMART 50", 17.09.2018 um 17:29 Uhr

Internetleistung

Sie erbringen in keinster Weise die Leistung die sie mir anbieten. Finde es eine Unverschämtheit das ich für Leistung bezahle die ich nicht bekomme. Werde mich diesbezüglich mit meinem Anwalt in Verbindung setzen.. Maria Reuscher-Nachtigall Mehr

von Rude-A (Andreas Hetzler), über "2play JUMP 150", 09.09.2018 um 08:00 Uhr

Normaler ISP

ein Normaler ISP mit guten Konditionen. Mehr

Seite 4 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Anzeige