Anzeige

Bewertung von Unitymedia

Anzahl abgegebener Bewertungen: 152850

Unitymedia

3,2 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,3
Bewertung Geschwindigkeit
3,4
Bewertung Verfügbarkeit
3,1
Bewertung Kundenservice
3,0
Bewertung Preis-/Leistung
3,2
Gesamtbewertung
3,2
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Anzeige

Berichte von Nutzern über Unitymedia

von passi (Passat Alpe), über "Office Internet (& Phone) 50", 23.04.2019 um 09:11 Uhr

Telefonische Absprachen werden von Hotline einseitig abgeändert

Mir ist es mehrfach passiert, dass die Business-Hotline am Telefon Dinge versprochen hat, die sich im Nachhinein dann in der Auftragsbestätigung und üblerweise im Preis anders darstellten. Entweder sind die völlig planlos und unfähig eigene [...] Mehr

von cf2002 (Christian Funke), über "2play JUMP 150", 21.04.2019 um 22:40 Uhr

Geht klar...

Geschwindigkeit super, Kundenbetreuung auch ganz gut (Bislang). Zuverlässigkeit ist ganz okay... Hier und da ein paar Störungen. (In einem halben Jahr ca. 2 -3 mal. Aber von kurzer Dauer auch nur!!!) Mehr

von Ahorn (Andre Lenzgen), über "3play FLY 400", 19.04.2019 um 00:57 Uhr

Bonn Unitymedia 3play 400

TOP Kann überwiegend nur gutes berichten. Mehr

von cebner, über "Office Internet (& Phone) 200", 15.04.2019 um 07:28 Uhr

Teilweise unverschämter Kundendienst

Unsere Anschlüsse von Kabel-bw wurden zu unitymedia Anschlüssen. Bei Kabelbw hatten wir anfängliche Schwierigkeiten, doch nach einiger Zeit lief das netz über einen langen Zeitraum stabil. Nach dem Unity Media nun das Netz betreut kommt es immer [...] Mehr

von mic8912 (Michael Sachse), über "2play FLY 400", 12.04.2019 um 14:20 Uhr

Spionage - Sabotage !!! Aufruf zum Boykott !

Zu erst wurde an dem zur Verfügung gestellten Router das WLAN wieder aktiviert (hatte ich zuvor deaktiviert) und die Sicherheitsfunktionalität, das der Router bei Portscanneraktvität warnt, deaktiviert. Nachdem ich den Router ausgetauscht hatte [...] Mehr

von Jack21 (F.Könning), über "3play FLY 400", 09.04.2019 um 15:31 Uhr

Immer noch zufrieden seid 2006 !

Bin seid 2006 bei Unitymedia und kann wirklich nicht klagen. Sicher hatte ich auch schon mal eine Störung, aber diese wurde in der Regeln sehr schnell behoben. Was Nervt ist das man lange am Telefon warten muss bis man einen Mitarbeiter dran hat, [...] Mehr

Seite 4 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Anzeige