von , über "Unitymedia: 2play JUMP 150" von Unitymedia , am um 09:38 Uhr

Echte Diebe

Ich bin seit vier Jahren mit diesen Idioten zusammen und irgendwie ist meine Rechnung um fast 20 Euro gestiegen, obwohl mein Vertrag nur sagte, dass er ab dem 13. Monat um 10 Euro steigen wird. Plötzlich, nach vier Jahren als treuer Kunde, wollen sie es noch einmal steigern! So behandelt man keine treuen Kunden. Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass das Internet in der vergangenen Woche nicht mehr funktioniert. Bei der Verbindung stimmt immer etwas nicht. Ich zahle zu viel Geld für solche beschissenen Dienstleistungen und sie wollen immer noch mehr? Und diese ärgerlichen Kundenservicemitarbeiter rufen mich immer wieder aggressiv an, um für ein Upgrade zu werben. Ich brauche das Upgrade nicht und kann es mir auch nicht als Student leisten. Ich habe etwa drei ihrer Nummern blockiert, aber sie finden immer einen anderen Weg, mich mit einer neuen Nummer anzurufen. Schlechtester Netzanbieter.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 13.12.2019 um 16:17 Uhr
Mir unverständlich wieso man gleich das Wort Idioten benutzen muss. Zeigt eigentlich nur, dass Ihr IQ nicht besonders hoch ist. Schon Ihre Überschrift ließ mich an Ihren Verstand zweifeln.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken