Anzeige

Bewertung von Unitymedia

Anzahl abgegebener Bewertungen: 142958

Unitymedia

3,2 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,3
Bewertung Geschwindigkeit
3,4
Bewertung Verfügbarkeit
3,1
Bewertung Kundenservice
3,0
Bewertung Preis-/Leistung
3,2
Gesamtbewertung
3,2
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Anzeige

Berichte von Nutzern über Unitymedia

von alexielle (Nadine Mehner), über "Internet COMFORT 60", 01.02.2019 um 22:47 Uhr

Schlechtester Anbieter aller Zeiten!

Das Internet ist zu den Stoßzeiten sehr schlecht, außerdem sind viele Seiten gar nicht aufrufbar, muss mich über das Telekom-Netz einwählen, da geht alles prima. Werde definitiv zur Telekom wechseln!!!!! Mehr

von UnitymediaLutscht (IvanGortschakow), über "2play JUMP 150", 31.01.2019 um 09:32 Uhr

Kundenservice

Also der Kundenservice ist der größte Dreck, den man sich vorstellen kann. Nur inkompetente Idioten, die sie da einstellen. Ich habe im vergangenen Jahr 3 Anliegen gehabt, wegen denen ich pro Anruf durchschnittlich 25 Minuten in der Warteschlange [...] Mehr

von Megathon (A. H.), über "Office Internet (& Phone) 200", 30.01.2019 um 19:20 Uhr

Bei mir passt fast alles

Bin sehr zufrieden. Hab Business 200 und habe IMMER zu jeder Tageszeit Download- Werte über 200 Mbit (meistens 225) und im Upload immer über 20 (meisten 21-23). Was aber sehr negativ ist: Um versucht die gesetzliche Routerfreiheit zu unterbinden [...] Mehr

von holgi8832 (Holger Gorm), über "2play FLY 400", 27.01.2019 um 13:13 Uhr

Der Service macht den Unterschied

Ich bin seit 4 Jahren Kunde und hatte ca. 30 Störungen im Festnetz Tel sowie TV. Beim Kundenservice begann immer alles von vorn: Router aus - und einschalten. Update checken... Dann kam ein Techniker, es funktionierte zwei Wochen, dann wieder [...] Mehr

von , über "Office Internet (& Phone) 200", 24.01.2019 um 19:05 Uhr

Schlechter Service

Auch als Businesskunde werden Reklamationen oder Anfragen wochenlang nicht bearbeitet. Nach 15 min. fliegt man aus der Telefonwarteschlange raus. Fehlermeldungen per App werden nicht bearbeitet! Reklamationen per Email werden auch nach Rückfrage [...] Mehr

von hansflive (Hans Focke), über "Internet PREMIUM 120", 22.01.2019 um 21:52 Uhr

Schon sehr seltsam wie diese Unternehmen Arbeitet !

Zuerst behautet man etwas gekauft zu haben, dann berechnet man Geld für eine Leistung die es gar nicht gibt, Und dann ist man noch selber schuld daran. Ich kann nur jedem empfehlen, nun zu kontrollieren, ab man über Haupt TV-Digital empfangen [...] Mehr

Seite 2 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Anzeige