Anzeige

Bewertung von Unitymedia

Anzahl abgegebener Bewertungen: 136127

Unitymedia

3,2 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,3
Bewertung Geschwindigkeit
3,4
Bewertung Verfügbarkeit
3,1
Bewertung Kundenservice
3,0
Bewertung Preis-/Leistung
3,2
Gesamtbewertung
3,2
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Anzeige

Berichte von Nutzern über Unitymedia

von 123123123 (Jakub Nowicki), über "Internet PREMIUM 120", 26.11.2018 um 10:45 Uhr

Internet???

Wenn sie dauerhaften Internet Verlust haben wollen, egal ob Lan oder W-Lan ist Unity Media perfekt für sie. Wenn man beim Kundencenter anruft kommt immer wieder das selbe warte schon seit einem halben Jahr auf den Techniker. Mehr

von Simmy8075 (Christopher Heiden), über "Internet COMFORT 60", 22.11.2018 um 22:55 Uhr

Dienstag(6.11) morgen bestellt, Donnerstag(8.11) Online.

Freundlicher und hilfsbereiter Kundenservice, netter und kompetenter Techniker. Keinerlei Probleme, ich kann Unitymedia im Ruhrpott Raum nur empfehlen, weitaus besser als die Konkurrenz, welche nicht über Kabel läuft. Mehr

von christian150488 (Christian Mikolai), über "2play JUMP 150", 22.11.2018 um 11:28 Uhr

Knotenpunkt überlastet, seit 15 Monaten kommt kaum was an...

Vorweg, vor den 15 Monaten war ich immer super zufrieden. bei mir seit 15 Monaten so. Knotenpunkt überlastet, jetzt Anfang des Jahres soll endlich mal was passieren..ich bin gespannt. Ist toll wenn von 150mbit nur 5mbit ankommen Abends. ich würde [...] Mehr

von zadig (ERik Stein), über "2play START 30", 21.11.2018 um 12:26 Uhr

Leitung ist gut, meist auch stabil, Kundenservice eine Frechheit

Die Leitungen sind meist stabil. Aber wehe, man muss mit dem Kundenservice telefonieren. Unter 15 Minuten Warteschleife geht gar nichts. Grundsätzlich: Eine Hand weiß nicht, was die andere tut. Bei 5 Telefonaten, fünf verschiedene Informationen. [...] Mehr

von Pseudo1 (f.vervelde), über "2play JUMP 150", 19.11.2018 um 11:46 Uhr

Leitung GUT, Service MIST

Leitung GUT. Speed eher höher als die Versprochenen 150MBit. Aber der Service: Trauerspiel. Vertrag vor Ort in einer Unitymedia Filiale abgeschlossen. Anträge vom Mitarbeiter teilweise falsch ausgefüllt. Ewiges hin und her für die Korrekturen. [...] Mehr

von MarkusWo (Markus Wkewf), über "2play JUMP 150", 13.11.2018 um 08:43 Uhr

Zufrieden mit kleinen mängel

Preis/Leistung TOP! Kundencenter ist schwer zu bekommen, aber bisher immer freundlich gewesen! Daher 4 von 5 Sternen Mehr

Seite 2 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Anzeige