Anzeige

Bewertung von Unitymedia

Anzahl abgegebener Bewertungen: 168767

Unitymedia

3,2 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,3
Bewertung Geschwindigkeit
3,4
Bewertung Verfügbarkeit
3,1
Bewertung Kundenservice
3,0
Bewertung Preis-/Leistung
3,2
Gesamtbewertung
3,2
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Anzeige

Berichte von Nutzern über Unitymedia

von tarika (Tarik Akin), über "3play START 30", 05.03.2020 um 11:48 Uhr

ABSOLUTE WARNUNG !!! PASST AUF LEUTE !!!!

Ich stimme der Bewertung absolut zu. Der Bewerter benutzt zwar unangemessene Wörter, aber im Grunde genommen hat er/sie absolut Recht. Unitymedia ist der schlimmste Internetanbieter. Ständige Störungen und Totalausfälle. Und wenn man dann den [...] Mehr

von Meto (Metehan Kahraman), über "2play FLY 400", 01.03.2020 um 21:55 Uhr

Ständige Störungen und Totalausfälle

Es gibt viel zu viele Störungen, wo mehrere Stunden nichts mehr geht. Das Kundencenter kümmert sich kaum um die Probleme der Kunden. Ich würde diesen Laden definitiv NICHT weiterempfehlen. Mehr

von sofie89 (Sofie), über "2play FLY 1000", 21.02.2020 um 10:53 Uhr

Was will ich mehr?

Über Unitymedia kann ich nur das Beste berichten. Das einige was verbessert werden könnte, ist die Erreichbarkeit der Hotline. Leider ist der Rückrufservice gecancelt worden. Service ist Top. Die Leistung immer über dem gebuchten Tarif. Besser [...] Mehr

von Mark59 (Markus Reusing), über "3play FLY 400", 19.02.2020 um 17:17 Uhr

Mäßig bis eher schlecht

Die Internet Geschwindigkeit ist passabel solange es trocken bleibt. Nach einigen Regentagen verschlechtert sich die Geschwindigkeit doch zusehends. Dem Kundendienst fällt dazu nichts ein. Kein Wunder, sind die Ansprechpartner der Hotline weder [...] Mehr

von MGbg (Maik Gerstenberger), über "2play JUMP 150", 11.02.2020 um 14:35 Uhr

Sauladen

Mehr muss man nicht zu dem Verein schreiben. Nach Umzug nicht lieferfähig und trotzdem muss man 4 Monate weiter bezahlen, trotz Sonderkündigung. Keinerlei Entgegenkommen keinerlei Service Mehr

von Banana_Joh (Daniel Stoll), über "2play / 3play SMART 50", 08.02.2020 um 13:01 Uhr

Schneller Internet mit TOP KUNDENSERVICE

Unkomplezierter Service, egal ob Umstellung von einem anderen Anbieter oder wie jetzt Router Umstellung von Vodafone Connect-Box auf Fritzbox 6591 Cable alles TIP TOP gelaufen.... veranschlag waren 4 Stunden Umstellzeit, alles hat in etwa 1 Stunde [...] Mehr

Seite 2 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Anzeige