Anzeige

Bewertung von Unitymedia

Anzahl abgegebener Bewertungen: 142958

Unitymedia

3,2 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,3
Bewertung Geschwindigkeit
3,4
Bewertung Verfügbarkeit
3,1
Bewertung Kundenservice
3,0
Bewertung Preis-/Leistung
3,2
Gesamtbewertung
3,2
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Anzeige

Berichte von Nutzern über Unitymedia

von Timmey8227 (Tim Geisenhanslüke), über "2play FLY 400", 19.09.2018 um 09:38 Uhr

Schnlechtester Service

NIE WIEDER Unitymedia. Bei störung ohne Telefon soll ich von zu Hause aus anrufen damit die sehen das ich zu Hause bin und den Router neu starten kann. Obwohl ich nicht telefonieren kann!!!!! Sowas von unfreundlicher Kundendienst!!! NIE WIEDER Mehr

von mariahessing (Maria Nachtigall), über "2play / 3play SMART 50", 17.09.2018 um 17:29 Uhr

Internetleistung

Sie erbringen in keinster Weise die Leistung die sie mir anbieten. Finde es eine Unverschämtheit das ich für Leistung bezahle die ich nicht bekomme. Werde mich diesbezüglich mit meinem Anwalt in Verbindung setzen.. Maria Reuscher-Nachtigall Mehr

von Rude-A (Andreas Hetzler), über "2play JUMP 150", 09.09.2018 um 08:00 Uhr

Normaler ISP

ein Normaler ISP mit guten Konditionen. Mehr

von Straubi1337, über "Internet COMFORT 60", 08.09.2018 um 12:16 Uhr

Studentenrabatt und Zuverlässigkeit

In letzter Zeit ist Unitymedia in Villingen-Schwenningen sowie in Stuttgart nicht sonderlich zuverlässig was die Verbindung angeht. Schlimmer ist jedoch, dass Unitymedia gerne mit Gutscheinen wirbt, aber scheinbar nicht vor hat diese tatsächlich [...] Mehr

von bracs (Bernd Rabatin), über "Internet PREMIUM 120 / 2play COMFORT 120 / 3play JUMP 120", 07.09.2018 um 16:46 Uhr

Überwiegend Negativ

2 Jahre täglich Störungen und Einschränkungen bei WLAN und Telefonie, Ignoranz beim Kundenservice, Reaktionszeit jeweils 2 bis 3 Monate, Schadenersatz gleich Null Mehr

von noggerle, über "2play / 3play SMART 50", 04.09.2018 um 15:03 Uhr

Kundenservice dauert manchmal lange

Bin im allgemeinen zufrieden. Kundenservice dauert manchmal lange bis Antwort kommt. Mehr

Seite 8 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Anzeige