von , über "Unitymedia: 2play FLY 400" von Unitymedia , am um 20:35 Uhr

Das ist wirklich der letzte Rotzladen

Bin jetzt seit 2 Jahren Kunde bei Unitymedia. In dieser Zeit habe durchschnittlich pro Monat 2-3x mal eine Störung, und zwar immer zur besten Zeit, abends oder spätabends. Da kann die Leitung noch so schnell sein, etwas schlimmeres wie einen Totalausfall gibt es nicht, doch das ist bei Unitymedia Standart. Ich kann nur DRINGEND von Unitymedia ABRATEN!!!!!!!!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 22.08.2019 um 15:51 Uhr
Etwas schlimmeres wie ein Totalausfall gibt es nicht? Solche Worte können nur von einem Menschen aus einer überfütterten Spaßgesellschaft kommen. Rotzladen? Sagt alles über Ihren IQ.
Kommentar von HorstSteinbach (Horst Steinbach) 12.09.2019 um 11:24 Uhr
satansrache: Bitte erst DEUTSCH lernen -und dann erst kommentieren. Danke. Deine dümmlichen Kommentare sind ja wirklich nervig. "satansrache" und Deine Hasskommentare sagen alles über Dein Niveau.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken