Anzeige

Anzeige

von , über "2play/3play PREMIUM (200/20)" von Unitymedia , am um 17:00 Uhr

Arrogant / Unzuverlässig / Katastrophale Support

Ich bin zwei Jahre bei Unitymedia (privat), so dass ich als praktisch fand, in meinem Büro Telekom abzulösen. Nach etwa 16 Monate, wurde das Haus verkauft und alle Büros wurden geräumt (Gebäudeabriss). Ich musste weg.

Bei mir Zuhause gibt es viel Platz und ich dachte OK, dann ziehe ich hier mit dem Büro um. Ich habe die Gewerbeummeldung geschickt und erklärt dass hier auf der neuen Adresse bereits Unitymedia ist.

In den nächsten Wochen hatte ich erst einmal keine Rückmeldung bekommen, so dass ich immer wieder geschrieben habe. Dann hatte ich mich entschieden zu telefonieren und das war besser. Aber alles was ich telefonisch ausgemacht hatte, war per diverse Briefe die ich dann von vielen Mitarbeitern bekommen habe, immer alles anders gemacht, als ausgemacht. Mal wurde die Kündigung für das private Anschluss angenommen(man hat die Vertragsnummer nicht verbindlich genommen), mal haben die erklärt dass nur eine Gewerbeabmeldung nur die Sachlage verbessern würde. Einfach Chaos. Zudem kam es zu mehreren Anrufen seitens Unitymedia und Schlichtungsversuchen, aber kurz danach, kamen immer alles anders per Post.
Jetzt habe ich alles gekündigt, lasse die Verträge auslaufen und bezahle auch den anderen Anschluss welches nicht mal existiert, aber dann habe ich diesen Anbieter los.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 27.08.2019 um 15:57 Uhr
Zum eigentlichen Tarif kein Wort. Wenn Sie 2 Jahre bei UM waren, dann verstehe ich nicht, wieso. Wenn man weniger als 50% der Leistung erhält, kann man kündigen und muss nicht 2 Jahre aushalten.
Kommentar von HorstSteinbach (Horst Steinbach) 12.09.2019 um 11:23 Uhr
satansrache: Bitte erst DEUTSCH lernen -und dann erst kommentieren. Danke. Deine dümmlichen Kommentare sind ja wirklich nervig. Wohl auch ein degenerierter Kundenberater von unitymedia?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken