Anzeige

Bewertung von Unitymedia

Anzahl abgegebener Bewertungen: 142958

Unitymedia

3,2 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,3
Bewertung Geschwindigkeit
3,4
Bewertung Verfügbarkeit
3,1
Bewertung Kundenservice
3,0
Bewertung Preis-/Leistung
3,2
Gesamtbewertung
3,2
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Anzeige

Berichte von Nutzern über Unitymedia

von busta55210 (Christian Baacke), über "Internet 50", 26.11.2018 um 19:05 Uhr

Bei größtmöglichem Wohlwollen leider mehr als enttäuschend.

Bis zur ersten Erstellung des Internetanschlusses war alle perfekt - der Service war spitze und professionell. Die Geräte zum Anschluss über das Kebelnetz wurden vom Spezialisten im Keller verbaut und der Anschluss getestet - es sah super aus. [...] Mehr

von JanaMeister (Melanie Lenz), über "2play FLY 400", 26.11.2018 um 14:48 Uhr

Empfehlenswert!

Wir haben bei Einzug in unsere neue Wohnung den Anbieter zu Unitymedia gewechselt und es hat bisher immer alles sehr gut funktioniert. Das WLAN ist auch dann noch schnell, wenn Eine online Videospiele spielt und die Andere parallel Videos schaut. [...] Mehr

von impuls001 (peter zimmermann), über "Internet PREMIUM 120", 26.11.2018 um 14:21 Uhr

keine leistung

laut vertrag120comfort geliefert und hier im download gemessen35254kbts Mehr

von 123123123 (Jakub Nowicki), über "Internet PREMIUM 120", 26.11.2018 um 10:45 Uhr

Internet???

Wenn sie dauerhaften Internet Verlust haben wollen, egal ob Lan oder W-Lan ist Unity Media perfekt für sie. Wenn man beim Kundencenter anruft kommt immer wieder das selbe warte schon seit einem halben Jahr auf den Techniker. Mehr

von Simmy8075 (Christopher Heiden), über "Internet COMFORT 60", 22.11.2018 um 22:55 Uhr

Dienstag(6.11) morgen bestellt, Donnerstag(8.11) Online.

Freundlicher und hilfsbereiter Kundenservice, netter und kompetenter Techniker. Keinerlei Probleme, ich kann Unitymedia im Ruhrpott Raum nur empfehlen, weitaus besser als die Konkurrenz, welche nicht über Kabel läuft. Mehr

von christian150488 (Christian Mikolai), über "2play JUMP 150", 22.11.2018 um 11:28 Uhr

Knotenpunkt überlastet, seit 15 Monaten kommt kaum was an...

Vorweg, vor den 15 Monaten war ich immer super zufrieden. bei mir seit 15 Monaten so. Knotenpunkt überlastet, jetzt Anfang des Jahres soll endlich mal was passieren..ich bin gespannt. Ist toll wenn von 150mbit nur 5mbit ankommen Abends. ich würde [...] Mehr

Seite 5 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Anzeige