Anzeige

Bewertung von Unitymedia

Anzahl abgegebener Bewertungen: 136127

Unitymedia

3,2 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,3
Bewertung Geschwindigkeit
3,4
Bewertung Verfügbarkeit
3,1
Bewertung Kundenservice
3,0
Bewertung Preis-/Leistung
3,2
Gesamtbewertung
3,2
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Anzeige

Berichte von Nutzern über Unitymedia

von Straubi1337, über "Internet COMFORT 60", 08.09.2018 um 12:16 Uhr

Studentenrabatt und Zuverlässigkeit

In letzter Zeit ist Unitymedia in Villingen-Schwenningen sowie in Stuttgart nicht sonderlich zuverlässig was die Verbindung angeht. Schlimmer ist jedoch, dass Unitymedia gerne mit Gutscheinen wirbt, aber scheinbar nicht vor hat diese tatsächlich [...] Mehr

von bracs (Bernd Rabatin), über "Internet PREMIUM 120 / 2play COMFORT 120 / 3play JUMP 120", 07.09.2018 um 16:46 Uhr

Überwiegend Negativ

2 Jahre täglich Störungen und Einschränkungen bei WLAN und Telefonie, Ignoranz beim Kundenservice, Reaktionszeit jeweils 2 bis 3 Monate, Schadenersatz gleich Null Mehr

von noggerle, über "2play / 3play SMART 50", 04.09.2018 um 15:03 Uhr

Kundenservice dauert manchmal lange

Bin im allgemeinen zufrieden. Kundenservice dauert manchmal lange bis Antwort kommt. Mehr

von Tsvsto (TsvSto), über "Internet 50", 02.09.2018 um 16:22 Uhr

Der aller aller aller letzer Dienstleister überhaupt!!!

Größter Unverschämtheit- 2 MONATE lang ohne Internet dank UNITYMEDIA!!! Nach dem Umzug hat die Mitnahme vom Internet überhaupt nicht funktioniert! Und wurden 2 Mal Techniker geschickt. Für den Techniker Besuch musste man sich jeweils einen [...] Mehr

von ImShadowking (Daniel Schwarz), über "2play JUMP 150", 17.08.2018 um 22:08 Uhr

Nie wieder UnityBlödia!

Wir haben seit wochen, tägliche ausfälle von mehreren stunden, komplettausfall von Tv,telefon und Internet, Das war das erste und letzte mal dass ich mit denen was zu tun haben wollte! Kündigung ist in bearbeitung und wir wechseln zur telekom [...] Mehr

von ewgenski, über "2play / 3play SMART 50", 17.08.2018 um 16:40 Uhr

Service unterirdisch und ständige Ausfälle

Gerade wurde ich von einer Service-Mitarbeiterin schickaniert, obwohl meine Frage zur Vertragslaufzeit ruhig un genau gestellt wurde. Die Frage konnte nicht richtig beantwortet werden und ich wurde angeschriehen.. Mehr

Seite 5 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Anzeige