von , über "Unitymedia: 2play FLY 400" von Unitymedia , am um 10:21 Uhr

Paying Internet without even having it

I applied for Internet at unitymedia on Mai 29th and I still don't have it. I cannot even reach their customer service as the waiting time is very very very long and they refuse to speak English.
They send me bills each month and getting payed for it without even doing the installation of the cables to my apartment.
VERY POOR SERVICE. THE WORST INTERNET PROVIDER I EVER SAW
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 04.11.2019 um 16:50 Uhr
Bei allen Respekt, aber ich erwarte hier ganz einfach, dass man in der Lage ist Beiträge in deutsch zu verfassen. Wenn ich woanders bin, muss ich mich auch den Gegebenheiten anpassen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken