von , über "Unitymedia: 2play FLY 400" von Unitymedia , am um 05:03 Uhr

Mehrerwartung

also ich muss sagen dass die Internetverbindung sehr oft zu wünschen übrig lässt und das WLAN sich einfach trennt. Wenn man beim Kundenservice anruft heißt es immer, dass die nichts erkennen können. Wenn die Verbindung mal da ist (was öfters mal zu wünschen übrig lässt) dann funktioniert auch alles.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 10.01.2020 um 08:58 Uhr
Für WLAN ist der Provider nicht zuständig sondern Sie selbst. WLAN ist von vielen Faktoren abhängig, die der Provider nicht beeinflussen kann.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken