Anzeige

Anzeige

von , über "2play FLY 1000" von Unitymedia , am um 19:27 Uhr

UNGGLAUBLICHE GESCHICHTE...

Es ist einfach unglaublich, was sich dieser "SAFTLADEN" so erlaubt. Seit dem 30.12.19 habe ich bei Vodafone einen Antrag auf Festnetz & Internet gestellt, es wurde ausdrücklich mehrfach darauf hingewiesen, das ich keinen Unitymedia Vertrag haben möchte, aufgrund der in der Presse bekannten schlechten Dienstleistung. Der Mitarbeiter von Vodafone bestätigen diesen Wunsch dreimal und bei der telefonischen Aufnahme hat er bewußt auf den NAMEN "Unitymedia" verzichtet. Erst aus den emails und der Auftragsbestätigung erfuhr ich, das es doch Unitymedia ist. Inzwischen war aber der Anschlusstermin zum 02.01.20 ergebnislos abgelaufen. Mehrere Versuche über drei verschiedene Telefonnummer blieben erfolglos, eine Kontaktaufnahme wurde telefonisch für Stunden ausgeschlossen. Alle weiteren Versuche ebenfalls für die "KATZ". Von Anfang an war dieser Laden amateurhaft und unseriös. Wer da noch Kunde wird, muss dringend zum Arzt. Vollkommen ungenügend und dringend von abzuraten!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Quexel (Michael) 09.01.2020 um 19:45 Uhr
Ich kann das nicht nachvollziehen. Da UM zu 100% an VF ging, wird es egal sein, was auf dem Vertrag steht, alles ist Vodafon, die sich mittelfristig kaum 2 Modelle bzgl. Service etc. leisten werden.
Kommentar von satansrache (satansrache) 10.01.2020 um 09:03 Uhr
Unglaublich wie sich so mancher hier aufplustert. Vielleicht sollten Sie selbst erst einmal zum Arzt gehen, nicht dass Sie vor lauter Aufregung noch einen Herzinfarkt bekommen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken