von , über "Unitymedia: 2play FLY 1000" von Unitymedia , am um 18:40 Uhr

Langjähriger Kunde

Ganz früher hieß das Unternehmen noch ish. Seitdem bin ich Kunde, da Sie damals in der Lage waren, mir innerhalb von 1Woche Internet und Telefon zu liefern. Nach mehreren Tarifwechseln, bin ich nun bei Vodafone Cable max 1000 gelandet. Aufgrund meiner schlechten Erfahrung mit einer eigenen FRITZ!Box bin ich nun wieder zu der eigenen von Vodafone gewechselt. Ich kann mich einfach nich beklagen, jeder Internet Provider hat hier und da seine Probleme. Für mich gibt es aufgrund der Zuverlässigkeit keinen Grund zu wechseln.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 10.03.2020 um 16:34 Uhr
Als langjähriger Kunde haben Sie aber hier einen sehr dürftigen Inhalt abgeliefert. Eine Begründung für den Abzug der 2 Sterne beim Kundenservice fehlt gänzlich.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken