von , über "2play 10000 (10000/600)" von Unitymedia , am um 21:34 Uhr

Downloadgeschwindigkeit halbiert

Hallo,
seit einem halben Jahr bin ich Unitymedia Kunde.
Anfangs war ich auch sehr zufrieden. Vor ca. 2 Monaten ist die Verbindungsgeschwindigkeit auf die Hälfte gesunken.
Ich habe mehrere E-Mails an den Service geschickt und die Messergebnisse mitgeliefert. Dies interessiert dort anscheinend niemand, denn bis heute steht jegliche Antwort aus.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Sascha5 (baum500) 05.06.2009 um 20:06 Uhr
Das muss ich leider bestätigen, die Download Gescheindigkeit ist bei mir seit ein paar Wochen nur im Bereich zu gering.
Kommentar von Börsianer 06.06.2009 um 00:39 Uhr
Das kann sein das es Kapazitätsengpässe gibt. Ruft da an: 0800/7001177 und macht Druck, Zeitraum der Anpassung nennen lassen.
Kommentar von woso 14.06.2009 um 16:48 Uhr
Hallo, seit ich von 6Mbit/s. auf 20Mbit/s. umgestiegen bin, klappt im Download nicht mehr viel morgens manchmal bei 20 Mbit/s, danach abfallend bis zu 3Mbit/s . Am Wochenende noch weniger.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken