Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Das muss ich leider bestätigen, die Download Gescheindigkeit ist bei mir seit ein paar Wochen nur im Bereich zu gering.
Das kann sein das es Kapazitätsengpässe gibt. Ruft da an: 0800/7001177 und macht Druck, Zeitraum der Anpassung nennen lassen.
Hallo, seit ich von 6Mbit/s. auf 20Mbit/s. umgestiegen bin, klappt im Download nicht mehr viel morgens manchmal bei 20 Mbit/s, danach abfallend bis zu 3Mbit/s . Am Wochenende noch weniger.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Downloadgeschwindigkeit halbiert
seit einem halben Jahr bin ich Unitymedia Kunde.
Anfangs war ich auch sehr zufrieden. Vor ca. 2 Monaten ist die Verbindungsgeschwindigkeit auf die Hälfte gesunken.
Ich habe mehrere E-Mails an den Service geschickt und die Messergebnisse mitgeliefert. Dies interessiert dort anscheinend niemand, denn bis heute steht jegliche Antwort aus.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?