Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben
restvertragslaufzeit 10 Monate" Gratis bei Unitymedia" sowas würde der Telekom nie einfallen,"um Kunden zu Bekommen"
ihr müst bedenlken da komt noch kabnel gebnühr zu 17,90 um ist nicht bliger und hat 3 keine hd sende auf nehmen auch nu 1 sender ich kan bei teleko 3 sende r aufbehme und 1 guken ihr müst das bednek
Liebe Uschi,wenn du diesen Kommentar von Wind liest,darfst du nicht denken,bei UM wäre die alle so bescheuert,das ist nur ein Einzelfall der kann nicht anders.Weiterhin viel Spaß.
@Möwe: Der echte Wind hat am 2.11. seinen letzten Kommentar bei UM geschrieben, siehe http://www.wieistmeineip.de/dsl-anbieter/Unitymedia/bericht-101242.html Wie ist das mit A.Z. und Co und Fairness?
Jason,du hast so viele Nicks, außerdem steht wimIP zu 100% bei dir im Arsch - und das nennst du Fairness!?!?
Er glaubt, der einzige mit klarem Verstand zu sein. Alle restlichen hier ,stuft er als Dummbatze ab, die nicht mitbekommen, was er für ein Spiel abzieht !
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Endlich schnelles NET
Service der Unitymedia Groub hat sich DRAMATISCH VERBESSERT:
- ursprünglicher Termin der Fertigstellung wurde vorgezogen und Unitymedia hat PROAKTIV angerufen und darüber informiert UND den Auftrag vorgezogen
- Überprüfung des Anschlusses vor Ort als Kundenservice
- telefonische Nachfrage am nächsten Tag
- problem mit Router sofort per Telefon bearbeitet
=> Klasse Unitymedia weiter so