von , über "2play 16000 (16384/1024)" von Unitymedia , am um 19:22 Uhr

Ey Mann, wo ist meine Bandbreite...?!

An meiner angeblichen 16MBit-Leitung kommen ca. 4-6MBit an. Upload bei mageren 30kByte/s (Statt 128yte/s). Die Hotline kann mir nicht helfen, weil man nicht weiß wie. Der Techniker war bei uns inzwischen 4mal im Haus, da mein nachbar dieselben Probleme hat.
Anfangs hat alles wunderbar funktioniert, doch das Problem besteht jetzt seit ca. 2Monaten. Hat Unitymedia etwa nicht die nötige Leitungskapazität? Zu viele Neukunden angenommen? Sieht ganz danach aus. Jetzt versucht man sich dumm zu stellen und behauptet, es sei alles in Ordnung.
Die Hotline ist im Übrigen eine einzige Katastrophe! So viel inkompetenz hab ich selten erlebt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 4 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von itguru 09.12.2007 um 02:12 Uhr
Mein negativer Bericht steht unter "ISH". Denke auch, das es Kapazitätsgrenzenprobleme gibt. War früher stolz auf 7100 kbit/s zu 720 kbit/s bei einem 6000er Vertrag. Jetzt weit unter 6000er Standard.
Kommentar von roland.dirk 08.01.2008 um 07:06 Uhr
roland65

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken