Bericht unzumutbar?
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Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben
Da hilft nur eins, sich nach einem anderen Anbieter umsehen. Probleme und Inkompetenz gibt es aber bei jedem Provider.
... vielleicht am Hausanschlusskasten o. sonst irgendwo auf den Weg bis hin zu Deiner Wohnung ein Kurzschluss o. Wackelkontakt in der Leitung ??!
... einfach mal andere Mitbewohner im Haus fragen, ob sie die gleichen Probleme haben.
Brauchtest du dafür einen kabelanschluss im haus?
uns wurde die fritzbox 6360 aufgeschwatzt, die andere sei schrott...
kostet als 'komfort' allerdings 5 eur / monat mehr...
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Finger Weg
Was man hier (in meinem Fall) bekommt ist eine unzumutbare frechheit: Ich zahle für eine 100.000er Leitung und mich erreichen mit diesem neuen Horizon player nichtmal 10mb geschweigedenn mehr als 2mb upload.
Der Kundensupport schwört auf Ihre Geräte und Techniker die rausgeschickt werden haben nichtmal eine ahnung von den Geräten die Sie einbauen und konfigurieren sollen!
Kommt man docheinmal durch zu einem Kollegen der ahnung hat von dem was er tut, verspricht er dir das blaue vom himmel und im endeffekt kommt rein garnichts bei rum.
Für einen neuen Router rief ich über 10x beim support an bis überhaupt einer etwas von Routern wissen wollte, als dankeschön für meine anfrage bekam ich genau den selben Router wie ich ihn besitze anstatt den, der ausgemacht wurde. Natürlich mit dazugehörenden Rechnung!
Das ganze hat sich nicht nur einmal sondern gleich 4mal hintereinander zugetragen, bis ich schließlich aufgab..
Finger weg von diesem Sauladen!