von , über "Flat 32.000" von Unitymedia , am um 17:50 Uhr

Instabile Telefonverbindung, Support vollkommen inakzeptabel

Wir haben mehrmals schon Telefon - Totalausfälle, die via email bzw. über die teuere Hotline gemeldet und nach sehr langen wartezeiten (3Tage ohne Telefon) behoben wurden. Beschwerde - Mail an Unitymedia für die Katz, da keinerlei Reaktion erfolgte.
Kosten für die teuere Hotline, da die kostenlose Hotline nicht nutzbar war (nur über Unitymedia-Telefon-Verbindung)beim letzten mal über Handy über 40.--Euro, die bis heute nicht ersetzt worden sind.
Diese Kundenbehandlung ist die absolute unverschämtheit!!!
Nie wieder Unitymedia!!!!!!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
54 von 95 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Bremser (Bremser) 08.04.2012 um 21:38 Uhr
Vielen Dank für den ehrlichen Bericht. Leider kann dir der Verein da die 40.-Euro nicht ersetzen weil der nicht hilfreiche Tip von Ikarusius nicht hilfreich genug ist. Null Support eben.
Kommentar von Flat 09.04.2012 um 14:29 Uhr
Stößt unitymedia allmählich an die Grenzen einer guten Leistungfähigkeit? Eventuell zu schnell gewachsen?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken