von , über "Flat 6.000" von Unitymedia , am um 14:43 Uhr

Licht & Schatten

Positiv ist das günstige komplettpaket; insbesondere für Kabelkunden. Doch sollte ich das Kabel kündigen( spätestens sobald es keine analoges TV mehr gibt), werde ich Telefon&Internet nicht bei UM belasssen.
Dafür gibt es zu häufig Ausfälle von mehreren Minuten bis hin zu Stunden. Und 1-2x pro Jahr ist für einen halben Tag kein Telefon/Internet verfügbar. Die Sprachqualität ist ok, wenn auch nicht so gut, wie bei meinem alten ISDN-Anschluss. Auch wartet man manchmal nach dem Wählen bis zu 45 Sekunden auf das erste Rufzeichen...
Doch am ärgerlichsten ist die Ignoranz & Inkompetenz des Kundenservice. Hier habe ich in drei Jahren schon abenteuerliche Erfahrungen machen müssen. Zudem wird gerne mal was gesagt, was beim nächsten Anruf nicht mehr Gegenstand einer Vereinbarung ist (z.B. Rufnummerportiereung!). Mails, Faxe und Briefe, auch Einschreiben wurden bei mir nur in 2 von insgesamt 11 Fällen beantwortet!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken