Anzeige

von , über "Internet / 3Play 100" von Unitymedia , am um 21:29 Uhr

Lügen haben kurze Beine

ich bin seit ein Paar Tagen bei UM. Nach den jämmerlichen Quoten bei Telekom glaubte ich an einen neuanfang. Das war er auch...nur, anders, als ich mir das vorgestellt habe. In zwei Wochen war schon zum 3. Mal der Servicetechniker da. Hotline ist eine Erfahrung für sich... Machen Sie bloß nicht den Fehler, die Geschwinidgkeit nachzumessen: 100 Mbit??? Vergessen Sie das! Ich kam heute schon auf 12 - 16 Mbit/s. Nichts dagegen einzuwenden, wenn ich ich 12 Mb/s geordert hätte. Hab ich aber nicht. Rechnungsstellung ist auch fehlerhaft. Wollen eine Gutschrift erstellen. email? vergessen Sie das! es sei denn, sie haben eine Woche Zeit...und dann werden Sie mit Textbausteinen abgespeist. Die angeblich freigeschalteten 3 Rufnummer...lassen sich weder anwählen noch eine andere Nummer wählen: Immer Besetztzeichen. 2 Monate Sonderkündigungsrecht? Macht nur weiter so, liebe UM, dann brauche ich nicht so lange....:-(
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 19.06.2014 um 17:27 Uhr
Ein wenig wirr Ihre Zeilen. Was heißt " ...Wollen eine Gutschrift erstellen. email? vergessen Sie das!". Ich mache es kurz und vergesse schnell Ihre Zeilen.
Kommentar von Das-N (Das N) 30.08.2014 um 15:14 Uhr
Ob da jemand wieder mbit mit mbyte verwechselt hat? 100mbit/s 12,5 mByte/s
Kommentar von userx (ulrich server) 02.09.2014 um 12:11 Uhr
Wenn 'satansrache' die Zeilen als 'wirr' empfindet...dann kann das nur als Kompliment verstanden werden...:-)

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken