von , über "Internet / 3Play 100" von Unitymedia , am um 22:30 Uhr

Nach anfänglicher Begeisterung die Ernüchterung

Jetzt also doch: Ausfälle, Geschwindigkeitseinbußen und Videostreaming in HD ruckelt immerzu. Der Service meint, sie können nichts feststellen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 16.05.2014 um 17:14 Uhr
Naja, wenn Sie jede Woche ein paar Sätzchen schreiben, dann haben Sie vielleicht Ende des Jahres Ihren Erfahrungsbericht zusammen. Mal sehen was Sie nächste Woche schreiben.
Kommentar von Ritchy1302 21.05.2014 um 21:21 Uhr
... liegt nicht immer an der Internetgeschwindigkeit, sondern auch oft am RAM (Arbeitsspeicher) oder wenn man sehr viele unnötige Add-Ons im Browser aktiviert hat !!!
Kommentar von Ritchy1302 21.05.2014 um 21:25 Uhr
... rate Ihnen das Programm "TuneUp Utillies" zu installieren !!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken