Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Super Bericht,6 Monate Schwierigkeiten,aber eine Frage hätte ich doch:Wie hast du diesen Bericht gesendet,wenn das Modem keine Funktion hat???????Also ich glaube dir garnichts,sorry
Du schreibst einen Schmarrn,lass dir das mal gesagt sein.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
passend zu Weihnachten geht das Modem kaputt
Jetzt ist das Modem seit gestern ganz ohne Funktion, es geht gar nicht mehr an. Nachdem ich auf der derezti schlecht erreichbaren Hotline dann endlich wen an der Strippe hatte, bot er mir den frühesten Technikertermin zu Freitag ein. Eine Woche ohne Anschluss, und das in der Vorweihnachtszeit. Verbunden mit der schlechten Erreichbarkeit, kommt bei mir die Vermutung auf, dass man durch den Zusammenschluss mit Kabel BW vielleicht personell etwas unterbesetzt ist, was auf dem Rücken des Kunden ausgetragen wird!