von , über "2play (20000/1024)" von Unitymedia , am um 22:28 Uhr

..so soll es sein...

Hier stimmt einfach alles - freundlicher -nein- superfreundlicher und competenter Kundenservice. Kostenlose Rufnummer (auch wenn die nicht so ganz offensichtlich ist), und - im Gegensatz zur Telekom - ist mein Anschluß erheblich schneller (!!!!!!) als gebucht. Mehrfach z.B. bei Computerbild nachgemessen und auch bei Megadownloads festgestellt.
Leider muß ich nun auf Glasfaserkabel wechseln (Pilotprojekt in unserer Stadt Lünen - wer dran teilnimmt, bekommt die Technik kostenlos ins Haus, später mehrere Hundert Euro). Dies bedeutet ich zahle 5 Euro mehr für die Hälfte der Geschwindigkeit (zur Zeit 20.000 Anschluß für 20 Euro monatlich inkl. Telefonflat).
Ausfälle bisher nur wegen kaputten Kabel im Haus - trotzdem hat der Techniker dies kostenlos (!!!) repariert.

Es tut mir echt leid, zu wechseln, werde ganz bestimmt zurückgehen nach der Mindestvertragslaufzeit.

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 2 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken