Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
In den Nachtstunden werden Wartungsarbeiten ausgeführt,Softwareupdates etc. das hat also herzlich wenig mit nicht ausgereifter Technik zu tun.Oder sollte UM diese Arbeiten tagsüber durchführen?
VoIP ist nicht zu empfehlen.Das habe ich immer wieder bei der Firma bemerkt.Viel zu oft Aussetzer, Wartezeiten bis zum Freizeichen und schlechte Sprachqualität.Bei anderen Anbietern gibts k. Ausseter.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Top Leistung! Gutes Preis/Leistungsverhältnis
Im Zeitraum vom Januar 2011 bis April 2011 waren nur kleinere kurzfristige Ausfälle vom VOIP Telefon (Zwischen 2:00-4:00Uhr) aber maximal 10-15Minuten. Das Internet und TV war bis dato noch nicht ausgefallen. Dies zeigt mir, das VOIP doch noch keine wirklich ausgereifte Technik ist. Dennoch super Sprachqualität und keine Verzögerungen etc.
PS: Sind allerdings nur gewechselt, da wir gerne HDTV gucken und mehr Leistung beim Internet wollten. Die Telekom bietet hier immer noch 2000er DSL und das wird auch so bleiben!