von , über "3play 32768 (32768/1024)" von Unitymedia , am um 19:50 Uhr

Top Leistung! Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Vorher waren wir sektpisch was Unitymedia betrifft, aber nachdem wir die Bestellung aufgegeben hatten und der Techniker binnen 2 Wochen das 3Play 32000 samt WLAN Router, HD-Receiver und Co installierte, war die anfängliche Skepsis dahin.

Im Zeitraum vom Januar 2011 bis April 2011 waren nur kleinere kurzfristige Ausfälle vom VOIP Telefon (Zwischen 2:00-4:00Uhr) aber maximal 10-15Minuten. Das Internet und TV war bis dato noch nicht ausgefallen. Dies zeigt mir, das VOIP doch noch keine wirklich ausgereifte Technik ist. Dennoch super Sprachqualität und keine Verzögerungen etc.


PS: Sind allerdings nur gewechselt, da wir gerne HDTV gucken und mehr Leistung beim Internet wollten. Die Telekom bietet hier immer noch 2000er DSL und das wird auch so bleiben!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 29 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Putzig 02.04.2011 um 00:12 Uhr
In den Nachtstunden werden Wartungsarbeiten ausgeführt,Softwareupdates etc. das hat also herzlich wenig mit nicht ausgereifter Technik zu tun.Oder sollte UM diese Arbeiten tagsüber durchführen?
Kommentar von Der Tester 08.04.2011 um 14:25 Uhr
VoIP ist nicht zu empfehlen.Das habe ich immer wieder bei der Firma bemerkt.Viel zu oft Aussetzer, Wartezeiten bis zum Freizeichen und schlechte Sprachqualität.Bei anderen Anbietern gibts k. Ausseter.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken