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von , über "Internet / 3Play 100" von Unitymedia , am um 12:12 Uhr

Vollkommen frustriert

Bei 100MBit erwarte ich kein ruckelndes Internet, dass bei meinem Mitbewohner, sobald ich einen stream beginne an ein 64k Modem erinnert. Nach Telefonat mit dem Kundenservice weiß man alles über die Bedeutsamkeit des Kunden - nichts. Als ich unwissentlich auf IPv6 umgestellt wurde, als Bestandskunde, und in die Sparte viel, die keine eigene IPv4 Adresse bekommt, kann ich das streamen bei meinem TV-Streaming-Dienst vergessen. Einzige Möglichkeit laut Kundenservice: In einen höheren Tarif wechseln. Selbstverständlich nicht auf Kullanz (SARKASMUS)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 13.11.2015 um 17:11 Uhr
Wenn man Bestandskunde ist, dann hat man schon etwas längere Erfahrungen mit dem Anbieter. Zu wie es aber was zu meckern gibt, wird dann alles negativ bewertet. Unglaubwürdige Zeilen für mich.

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