Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 8 Kommentare abgegeben
http://www.unitymediaforum.de/viewforum.php?f=77&sid=e836ccf7ac0c0cb60221f7ebfca115a0- meld dich da an....
Habe das gleiche Problem seid 1 Woche. Tagsüber 20.000, am Abend 2000 im Download. Rufe morgen da mal an.
1. Hier gehören nicht nur positive Berichte hin!!!! 2. Weitere Schritte sind in Arbeit. 3. Eine Kündigung bei einer festen Vertragslaufzeit ist nicht einfach.
Dann bin ich einer der Glücklichen Kunden bei den es läuft. Eine Kündigung bei einer festen Vertragslaufzeit ist nicht einfach! Das stimmt nicht! http://winfuture.de/news,49819.html
@ Jack: Danke für den Tipp
Hallo Diesdet. Das Problem was du da schreibst, das haben wir (ich und meine Nachbarn) auch. Leider.ausserodentlichen Kündigung geht schon. habe jetzt durch.TIP fragt mal deinem Rechtsanwalt
und wieder so ne dumme kommentar von klacker...lass den leute ihre Meinung hier äußern was sie bei UM erleben...
ich wohne zwar in bergisch gladbach und bin seit anfang dezember 09 kunde, anfangs lief es bestens, danach passierte das gleiche wie ganz oben beschrieben. sie arbeiten zumindest dran
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Warnung vor Unitymedia
Nach telefonischen Kontakten waren insgesamt 4 Techniker der Firma IET bei mir und stellten alle fest, dass hier im Haus alles in Ordnung sei, halt abgesehen von der Geschwindigkeit, aber da ich ja um die Mittagszeit und früher gute Werte habe, scheint es ja auch nicht an mir zu liegen.
Die Techniker sagten das sei ein Problem von Unitymedia und die schickten mir dann den nächsten Techniker.
Ich habe dann auch wie von mir erwartet, Messungen gemacht und das Problem ausführlich beschrieben und schriftlich Unitymedia mitgeteilt.
Zurück bekam ich dann ein Standardschreiben, dass man mir gerne bei der Einrichtung meines Computers usw. helfen würde, ich solle eine 99Cent/Min. Nummer anrufen.
Ich habe offensichtlich kein Problem mit meinem Computer sondern Unitymedia mit einem überlasteten Server da die Werte so ab 18Uhr richtig schlecht werden und erst ab 22Uhr wieder besser werden, also die Top Fernsehzeit.
Am Telefon werde ich jetzt immer auf die teure Nummer verwiesen und auf ein weiteres Schreiben, hat man nicht geantwortet, aber jede Woche Reklame im Briefkasten!
Hat jemand ähnliche Erfahrungen in Troisdorf gemacht?