Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Nur weil der Router Zicken macht,ist gleich der ganze Anbieter schlecht?? Lasse dir ein Modem zur Verfügung stellen und kaufe dir nen seperaten Router,dann klappts auch mit der Verbindung......
Bei der Vielzahl der Anbieter dürfte Ihnen der Wechsel bestimmt leicht fallen.Mal sehen was es dann zu nörgeln gibt.
Sie können nur nörgeln,anstatt sich eine Vielzahl Anbieter auszusuchen.So ein Quatsch mit Soße.
Die Fritz Box 6320 ist mir Fehlern behaftet,das ist allgemein bekannt.Die von AVM bringen es nicht auf die Reihe,nen Router für Kabelanschluss fehlerfrei zu konzeptieren..
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
WLAN mit FritzBox 6320 v2 sehr bescheiden!
In ca. 5 m Entfernung sogar zeitweise keine Verbindung über Wlan möglich!
Nach mehreren Anrufen bei der Hotline wurde mir mitgeteilt, das es sich hier um ein bekanntes Problem bei dieser FritzBox handle und es hierfür ein Update geben würde, welches automatisch bereitgestellt würde.
Nach dem Update auf Version 5.51 hat sich der Verbindungsabbruch noch verstärkt und die Entfernung zur Box hat sich leider auch nicht erhöht.
Bei meinem vorherigen Anbieter hatte ich mit den verwendeten Geräten keinerlei Schwierigkeiten mit der WLAN-Funktion, deshalb überlege ich wieder zu wechseln.