Anzeige

von , über "Doppel-Flat select DSL 16.000" von Versatel , am um 12:46 Uhr

Enttäuscht von Versatel

16000er Leitung gebucht - 4387 download - Probleme gemeldet, - Problem an Techniker weitergeleitet - sms erhalten, dass die Geschwindigkeit angepasst wurde (sprich, verringert wurde) Es hat sich nichts geändert. DSL-Speedtest bei Versatel wird höher als bei Computer Bild und anderen DSL-Speedtests angezeigt. Am Servicetelefon spulen die Bearbeiter ihre Standarttexte ab.. :( und verweisen darauf, dass - wenn...., das kosten würde. Mein gemeldetes Problem lautete u.a., dass meine Wlan-Verbindung schneller als die Lan-Verbindung ist und das ist selbst nach Umstellung alles so geblieben. Meine Vermutung, es wird gar nicht das Problem gelöst, sondern von den Technikern werden auch nur Standart-SMS versendet. Tja, und nun hat man die lange Kündigungszeit.... und gibt es wirklich Alternativen?
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken