von , über "DSL 2.000 (2048/384)" von Versatel , am um 19:07 Uhr

Fast schon wie die Telekom

Versatel antwortet sehr langsam auf Mails und hat für Kunden nur 01805er Hotlines zu denen niemand sage kann, ob die intern berechent werden.
Ebenfalls warte ich noch auf eine Ausage zum FON-Projekt.
Bitte nicht weiter so, dann hätte ich ja auch bei der Telekom bleiben können.
Allerdings ist die Tel-Flat im Gegensatz zur T-Flat eine echte!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 4 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken