von , über "Doppel-Flat select DSL 16.000" von Versatel , am um 15:49 Uhr

Ich bin soooo müde geworden mit Versatel.

Hi,

am 18. Januar hatte ich hier unter http://www.wieistmeineip.de/dsl-anbieter/Versatel/bericht-35024.html schon mein Leid geklagt. Seither habe ich alles versucht, was hier von anderen Versatel-Kunden geraten wurde bis auf juristische Schritte und Netzagentur (was ist das eigentlich?). Den Verbraucherschutz habe ich auch nicht informiert, da ich dort sonst astronomische Summen über eine wahnsinnig teure Bezahlhotline los geworden wäre.

Das hatte ich Versatel im Januar am Telefon gesagt. Die Abteilungsmitarbeiterin sagte mir, meine Abbrüche kommen daher, weil ich das Moden immer nur anschalte, wenn ich es brauche (für mich auch Energiesparen). Nun lasse ich es halt immer an, habe seitdem 7000 km/h und keine Abbrüche mehr.

Das Angebot mit 6000er DSL würde mir völlig reichen und viel billiger wäre es auch. Aber wechseln kann ich nicht vor Ende des Vertrages. Ich bin mir nun völlig unsicher was ich tun soll. Im November läuft mein Vertrag aus. Soll ich bleiben oder Wechseln? Wenn ja wohin? Ärger mit Versatel hatte ich genügend. Für eine Wiederholung von diesem Stress hätte ich keine Nerven. Bringt die Telekom vielleicht irgendwann auch mal kundenfreundliche Angebote für kleinere Geldbeutel raus?
Über jeden Ratschlag bin ich dankbar.

Mit freundlichen Grüßen und einen schönen Tag noch
K.-S. Haas
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
42 von 62 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Marc H. 03.06.2008 um 13:11 Uhr
Im Grunde genommen hat man in diesem Forum höchstwahrscheinlich nur einen einzigen Versatel-Befürworter, der hier für "sein" VT unter vielen Nicks kämpft wie einst Don Quichotte gegen die Windmühlen.
Kommentar von christa 20.06.2008 um 21:49 Uhr
sofort kündigen (dauert lange bis VT Kündigungen bearbeitet) ich bin zu Alice gewechselt, gleiche Leistungen 17 Eu günstiger , bei Problemen gibt es eine KOSTENLOSE Hotline fürs Handy 0800 5251378

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken