von , über "DSL 2.000 (2048/384)" von Versatel , am um 14:01 Uhr

Kundendienst zu vergessen

Ich bin Kunde seit 2005. Seit Sommer gibt es ständig Ausfälle und das Internet erreicht höchstens die Hälfte der gebuchten, vertraglich zugesicherten Geschwindigkeit. Im Januar 2013 hat ein "genialer Techniker" die ankommende Geschwindigkeit von 1200 halbiert, so daß es danach tagelange Ausfälle kam.
Bei einer Störungsmeldung errreicht man nur unkompetende Leute! Jetzt habe ich gekündigt!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 36 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken