von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 02:13 Uhr

Mangelhafter Service und Erreichbarkeit

Mein Telefonanschluß war insgesamt 13 Wochen gestört und unzuverlässig. Die Fehlerbehebung war seitens versatel völlig unorganisiert weil offensichtlich unprotokolliert. Obwohl der Fehler bei versatel lag stellte man mir die Instandsetzung in Rechnung. Leider spricht man nur mit Mitarbeitern der Hotline, die keinerlei Entscheidungskometenzen haben. Auf mein zweifaches Kündigungsschreiben wurde nur automatisiert geantwortet. Zu guterletzt wurde mir aber eine Vertragsverlängerung angeboten. Bei versatel weis die linke Hand nicht was die rechte tut. Ich bin sehr froh über das anstehende Ende des Vertrages.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
32 von 53 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von M.Pflug 26.03.2009 um 17:54 Uhr
Kann nur schlechtes von VER(ARSCH)SATEL berichten
Kommentar von Maxxi (-Berliner-) 27.05.2009 um 09:59 Uhr
Aha also lag der Fehler bei Versatel/aber warum dann nicht schreiben was der Fehler gewesen ist?Kann man auch draus schließen das der Anwender einen Fehler gemacht hat und es nicht zugeben will?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken