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Am Anfang hatte ich auch wochenlang nur Probleme bis alles richtig funktionierte. Momentan habe ich wieder öfter abends kein Internet und 2x für lange kein Telefon. Letzten Sonntag ging DSL auch nicht
Schau dir den TV Bericht über Versatel an, dann wirst du verstehen! http://tinyurl.com/28blt2
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an janine die Telekom ist nur im TV aber wie ich kann da nur lachen was ihr hier so schreibt seit ihr kinder ?
habe auch nur Probleme wie kann ich einen Service beurteilen, wenn es gar keinen gibt????
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Service..für Versatel ein "Fremdwort"
Versatel kündigte den betreffenden Anschluss bei der Telekom
Versatel schaltete pünktlich die Leitung frei
soweit alles TOP
Versatel lieferte dem Kunden keine Hardware....also nix mit Internet, nix mit Telefon!!!!!!!!!!
Nach stundenlangen Irrungen über diverse Hotlines (Kundenservice, DSL, Technik usw. über rd. 1 Woche brachte Versatel es endlich fertig die benötigte Hardware zu liefern.
Meine nächste Rechnung brachte das Faß zum überlaufen!!!!!!!
85 Euro... mein Durchschnitt liegt bei unter 50 Euro!!!!!
Die Anrufe der Hotlines sind natürlich nicht kostenfrei!!
Ich reklamierte natürlich die Rechnung da es um die Korrektur eines Fehlers der eindeutig auf Versatels Seite lag... wieder über div. Hotlines und per eMail. Nichts tat sich!!!
Ich überwies einen Betrag der normal die Höhe meiner Rechnung ausmachte!!!Man drohte mir mit Einstellung der Leistungen!!!!
Erst nachdem ich in der "Dortmunder Niederlassung" (Technik) persönlich Vorsprach, durfte ich über eine spezielle Rufnummer mit einem sehr netten, freundlichen Mitarbeiter sprechen. Er versprach mir die Überprüfung meiner Rechnung. Siehe da, 3 Tage später erhielt ich eine Gutschrift.
Für diesen Vorgang brauchte VERSATEL fast 2 Monate.
Service und Kundenfreundlichkeit ist ein Fremdwort für Versatel. Entscheidungsträger bekommt man nicht zu sprechen. Obwohl das Preis / Leistungsverhältnis OK ist werde ich, schon um meine Nerven zu schützen, den Anbieter wechseln.
Ich habe schlicht und Einfach die "Schnautze" voll.
Hartmut Wassermann