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solala
Positiv überrascht war ich von der 0800 hotline von Versatel, die Mitarbeiter waren freundich, hilfsbereit ... und leider total inkompetent. Nach 14 Tagen, etlichen telefonaten, zwei Besuchen der Telekom ( Aussage Versatel: Bei uns stimmt alles das muß die Leitung der Telekom sein!!! ) bekam ich eine SMS mit der Nachricht "Der Fehler liegt an ihren Endgeräten."
Tja leider hatte ich zu diesem Zeitpunkt bereits ALLE Geräte getauscht ( Dank an alle Freunde! ) und konnte eben genau diesen Punkt ausschliessen!!! :( Wat nu?
Also meine privaten Meßgeräte ausgepackt und selber die Leitung zurück verfolgt und gemessen, ich wusste ja das der Fehler nicht immer auftritt ( wollte bei Versatel aber keiner hören ) Zum Schluss kam ich am Hausanschluss der Telekom raus, da wo das Erdkabel ins Haus geht. Und siehe da alles feucht und korrodiert. Kabel gekürzt, neu abisoliert und wieder angeschlossen! Nu is Ruhe!!! Danke Versatel!