Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben
Diese ganzen Ausfälle, klammheimlichen Speed-Drosselungen und die Frechheiten der Vtl--Mitarbeiter nehmen in letzter Zeit immer mehr zu. Ich glaube, dass das nicht mehr allzu lange gut geht.
Tipp der "kompetenten" VT-Mitarbeiter in Essen-Rüttenscheid: "Schalten Sie die Firewall ganz aus, dann wird's schneller". Sonderschulniveau!!!
@TS, gebe ja auch mal zu, das da die Mitarbeiter nicht ganz so können, wie sie sollten, weil ich da auch schon mal war..., @das Vollpfosten, du schaust zuviele Krimis, lese mal ein ordenliches Buch...
die beiden oberen sind ja die alt bekannten vt-hasser, ewig diese lümmelhaften bemerkungen. schweigt still und lasst die absolute mehrheit doch versatel geniessen
@Punkt Komma Strich: Auf welchem Planeten lebst Du denn. ALLE Foren (auch das Versatel-Forum selbst) sind zum mehrheitl. Teil VOLL mit unzufriedenen Kunden, die ihrem berechtigter Ärger Luft machen!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Versatel, PFUI!
Kostenpflichtige Hotline, freche Mitarbeiter, die einem DAU-Verhalten unterstellen und immer wieder dieselben Fragen stellen wie "haben Sie auch wirklich die Originalkabel benutzt?". Natürlich habe ich die verdammten Originalkabel benutzt und ich habe auch nur einen PC am Modem. Es liegt also auch nicht am Router. An meinem PC auch nicht, denn ein Test mit einem anderen ergab: Dasselbe Problem!
Nur bei den Versatel-Heinis funktioniert natürlich immer alles und den Techniker darf man auch noch selber zahlen, obwohl auch der keine Antwort hat.
FRECHHEIT!