Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Wechsel zu Versatel
vor zwei Jahren war ich Versatel-Kunde, musste wegen Umzug Anbieter wechseln. Da der zu teuer war und ich wieder in eine Versatel-Gebiet gezogen bin, habe ich wieder gewechselt, in der Hoffnung, den gleichen Service zu erhalten, wie vor zwei Jahren.
Doch weit gefehlt.
Gerechnete sieben Tage streckenweise kein Telefon und Internet.
Nachdem ich die teure Kundenhotline angerufen habe, wurde unterm Strich nur rumgeeiert. Einer warf mir sogar vor, ich hätte die V-Box falsch angeschlossen. Mal ehrlich, was soll oder kann man da falsch anschließen?
Auch meine Bemerkung, das ich ein Ex-V-Kunde bin, hat den Mitarbeiter von seinem Standpunkt nicht gebracht.
Nun habe ich zum dritten Mal das DSL-Modem resetet, um eine Internetverbindung zu bekommen. Der Test über Up-/Download brachte ein Tempo von 2.000 unter Vertragsangaben.
Sehr schön. Ich war vorher zufrieden und jetzt will ich nur noch weg.
Der Mitarbeiter wollte mir noch einen Techniker vorbeischicken, der nicht kam. Urplötzlich funktionierte alles. Internet aber auch nicht permanent.
Schade, Versatel.
Meine Bewertung beruht auf den Wechsel und den Kontakt.