Anzeige

von , über "Zuhause Internet 50000S" von Vodafone (mobil) , am um 18:30 Uhr

Katastrophe und Fehler läge nie an Vodafone

Ich bin Mitte August zu Vodafone um 5euro im Monat zu sparen. Das war die schlimmste Entscheidung die ich je getroffen habe. Seit dem allerersten Tag habe ich kontinuierliche Internetabstürze und Telefonaussetzer (Festnetz). Das Internet bricht generell am Tag 5x ab (in der Zeit in der ich es auch aktiv nutze) und die einzige Lösung die Vodafone hat ist: "Starten Sie den Router neu" - Ich finde das ist ein Armutszeugnis wenn das die einzige Lösung sein soll, die Vodafone darbieten kann. Nach unzähligen Telefonaten, nach Vorstellung im Shop habe ich allmählich keine Lust mehr mich mit dieser katastrophalen Firma herumzuschlagen. Zudem werde ich ja auch von den Kundenbetreuern behandelt als könnte ich keinen Stecker in eine Steckdose stecken. Ich finds einfach unter aller Sau und man betonte nun öfters dass ich das wohl noch selbst bezahlen soll wenn man mir einen Techniker schickt. Die Höhe war ja auch als ich einen Bearbeiter dazu bekam mir einen Techniker kostenfrei zukommen zu lassen. 3 Tage später rief ich wieder an und musste lernen dass man überhaupt keinen Techniker beauftragt hatte. Also, meine Situation muss man sich so vorstellen: PC an: Internet geht - 5min später bricht schon das Internet zusammen, geht dann eine Minute nicht, reconnected sich und dann in 5 Minuten geht das selbe Spiel von vorne los. Oder es ist komplett down und ich muss den Router neu starten, was ich auch gute 10x+ am Tag machen darf (in der Zeit in dem ich auch am Rechner bin - ich bin mir sicher es stürzt wesentlich häufiger über den Tag ab) Seit August 2015 kriegt es Vodafone nicht hin das Internet richtig zu schalten. Bei meinen vorherigen Anbieter war alles super, SUPER! Nur ein wenig zu teuer und deswegen bin ich dummerweise zu Vodafone. Wirklich Leute, guckt da nicht aufs Geld. Die Nerven und die Zeit die ich damit schon verschwendet habe rechtfertigen keine 5euro weniger im Monat. Es ist ein unzumutbarer Zustand mit Vodafone. Geht dort nicht hin!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken