Anzeige

Bewertung von Vodafone (mobil)

Anzahl abgegebener Bewertungen: 12021

Vodafone  (mobil)

3,2 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,3
Bewertung Geschwindigkeit
3,0
Bewertung Verfügbarkeit
3,1
Bewertung Kundenservice
3,2
Bewertung Preis-/Leistung
2,8
Gesamtbewertung
3,2
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Anzeige

Vodafone (mobil)

Vodafone bietet seinen Kunden Mobilfunk- und LTE-Tarife an. Dazu verwendet der Provider seine 20.000 GSM- und 13.000 UMTS-Basisstationen. Der Ausbau des UMTS-Netzes wird dieses Jahr abgeschlossen, sodass dann eine bundesweite Versorgung möglich sein wird. Derzeit wird auch das Mobilfunknetz auf den neuen LTE-Standard umgerüstet. Ein Drittel der Deutschlandfläche ist mittlerweile mit LTE abgedeckt und etwa 50 Millionen Bürger können den neuen Mobilfunkstandard nutzen. Dadurch werden Geschwindigkeiten von bis zu 50 MBit/s ermöglicht. Die Mobilfunk-Angebote von Vodafone werde von aktuell mehr als 32 Millionen Kunden genutzt. Mehr

Kundemeinungen zu Vodafone

Der Mobilfunk-Anbieter überzeugt vor allem durch seine kompetente Beratung über den kostenlosen Support. Zudem erhielt der Anbieter für sein leistungsstarkes Mobilfunk-Netz beim Stiftung Warentest die Test-Note „Gut“. Dies bestätigen auch die Kunden. Obwohl die Hotline manchmal schwierig zu erreichen ist, erwartet den User immer eine kompetente Fachkraft, welche die meisten Probleme über das Telefon lösen kann. Zudem wird die Telefonverbindung stabil aufrechterhalten und die Preise sind angemessen. Lediglich bei der mobilen Surf-Geschwindigkeit müssen Abzüge gemacht werden.

Pro Vodafone (mobil) Contra Vodafone (mobil)
  • Preise
  • Kompetenter Service
  • Stabile Verbindung
  • Bandbreite
  • Erreichbarkeit
Weniger
Stand: September 2013

Berichte von Nutzern über Vodafone (mobil)

von Tekette (TinaTekette), über "Easy M (42,2/5 MBit)", heute um 06:20 Uhr

Service Wüste - Keine Hilfe

Die versprochene Bandbreite wurde niemals erreicht. Nicht einmal die Nähe zur Hälfte wurde je geschafft. Auch nicht um 03:00 Uhr morgens. Das Geschwindigkeitsversprechen eine reine, glatte und rotzfreche Lüge. Das "Technikportal" ist besetzt mit [...] Mehr

von Greenluck (Kevin Lison), über "LTE Zuhause M (21,6/5,7)", 24.02.2018 um 12:37 Uhr

Leider nur schlechte und istabile Verbindung.

Leider nur schlechte und istabile Verbindung. Zusätzlich ein haufen Probleme mit dem Kundendienst. Mehr

von Heiwolf (Dr.med. Wolfgang Heinz), über "LTE Zuhause S (7,2/1,4)", 28.01.2018 um 11:42 Uhr

Datengeschwindigkeit

Download bei 10 Messungen im Durchschnitt um 200kbit/sec upload um 900 kbit/sec. Kundenservice schwer erreichbar. Mehr

von Spreestrom (Ralf Bees), über "LTE Zuhause L (50/10)", 25.12.2017 um 23:32 Uhr

Immer mehr Neu-Kunden am ohnehin überlasteten Netz, Bestandskunden kündigen

Seit mehreren Jahren sind die Funkzellen in Burg Spreewald und Straupitz zu 98 %ausgelastet. Bestandskunden erhalten sogar fristlose Sonderkündigngsrechte weil sogar die Telefonie teilweise nicht mehr möglich ist. Inzwischen werden die Bandbreiten [...] Mehr

von Princess_Lilith (Princess Lilith), über "LTE Zuhause L (50/10)", 09.09.2017 um 15:10 Uhr

Grausam!

Seit 10 tage habe ich kein internet und kein festnetz. Kundenservice ist schlecht. Nur blah blah aber nichts machen. Keine nutzliche informazionen. Mir was gesagt das neuer ruter unterwegs ist. Ich habe jeden tag zuhause gessesen und gewartet. Dan [...] Mehr

von ketzer, über "LTE Zuhause M (21,6/5,7)", 11.05.2017 um 13:46 Uhr

Unfreundlicher Kundenservice, Absprachen werden nie eingehalten.

Finger Weg von Vodafone / Kabel Deutschland! Einen Vertrag zu Kündigen ist das reinste Drama. Unterlagen verschwinden, Fristen verlängern sich plötzlich, extrem unfreundliche, teils beleidigende Mitarbeiter am Telefon. Mal wird behauptet dass [...] Mehr

Seite 1 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Anzeige