Anzeige

Bewertung von Vodafone (mobil)

Anzahl abgegebener Bewertungen: 13382

Vodafone  (mobil)

3,2 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,3
Bewertung Geschwindigkeit
3,0
Bewertung Verfügbarkeit
3,1
Bewertung Kundenservice
3,2
Bewertung Preis-/Leistung
2,8
Gesamtbewertung
3,2
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Anzeige

Vodafone (mobil)

Vodafone bietet seinen Kunden Mobilfunk- und LTE-Tarife an. Dazu verwendet der Provider seine 20.000 GSM- und 13.000 UMTS-Basisstationen. Der Ausbau des UMTS-Netzes wird dieses Jahr abgeschlossen, sodass dann eine bundesweite Versorgung möglich sein wird. Derzeit wird auch das Mobilfunknetz auf den neuen LTE-Standard umgerüstet. Ein Drittel der Deutschlandfläche ist mittlerweile mit LTE abgedeckt und etwa 50 Millionen Bürger können den neuen Mobilfunkstandard nutzen. Dadurch werden Geschwindigkeiten von bis zu 50 MBit/s ermöglicht. Die Mobilfunk-Angebote von Vodafone werde von aktuell mehr als 32 Millionen Kunden genutzt. Mehr

Kundemeinungen zu Vodafone

Der Mobilfunk-Anbieter überzeugt vor allem durch seine kompetente Beratung über den kostenlosen Support. Zudem erhielt der Anbieter für sein leistungsstarkes Mobilfunk-Netz beim Stiftung Warentest die Test-Note „Gut“. Dies bestätigen auch die Kunden. Obwohl die Hotline manchmal schwierig zu erreichen ist, erwartet den User immer eine kompetente Fachkraft, welche die meisten Probleme über das Telefon lösen kann. Zudem wird die Telefonverbindung stabil aufrechterhalten und die Preise sind angemessen. Lediglich bei der mobilen Surf-Geschwindigkeit müssen Abzüge gemacht werden.

Pro Vodafone (mobil) Contra Vodafone (mobil)
  • Preise
  • Kompetenter Service
  • Stabile Verbindung
  • Bandbreite
  • Erreichbarkeit
Weniger
Stand: September 2013

Berichte von Nutzern über Vodafone (mobil)

von Davor (Davor Stamenovic ), über "Red S/M/L/XL/XXL (500/50 MBit)", 10.11.2018 um 13:34 Uhr

Miserables Lundenservice

Obwohl ich den Vertrag erst zum Ende Oktober zum Unterschreiben bekommen habe, lief er seit Ende September. Vodafone kassiert einen freien Monat und dazu mir verweigert Zurückerstattung der Anschlussgebühr, da mehr als 28 Tage verlaufen [...] Mehr

von PaulEckardt (Paul Volkmar Eckardt), über "Red S/M/L/XL/XXL (500/50 MBit)", 09.11.2018 um 18:02 Uhr

Schneckentempo LTE

Die theoretisch mögliche Download-Geschwindigkeit wird nicht mal zu 2 Prozent erreicht. Vodafone verspricht "gigaschnelles" LTE-Internet und liefert SCHNECKENTEMPO! Mehr

von A3CSG (siegfried stein), über "GigaCube/GigaCube Flex (300/50)", 17.10.2018 um 08:11 Uhr

versprechen

ich habe den gigacube 1,5 jahre !ich wäre mit der leistung auch zufrieden, wäre da nicht das versprechen!diehälfte von dem zugesagtem würde mir schon reichen Mehr

von Maik123456 (Maik Rees), über "Red S/M/L/XL/XXL (500/50 MBit)", 13.10.2018 um 06:55 Uhr

Ländlicher Raum zu schlecht abgedeckt

In Tiefenbronn bei Pforzheim Nähe Stuttgart und Karlsruhe ist man fast von der Außenwelt abgeschnitten, so schlecht ist das Internet. Mehr

von Marius86 (Marius Mazur), über "Easy S (42,2/42,2 MBit)", 10.10.2018 um 21:02 Uhr

Nie wieder Vodafone!

Einen schlechteren Kundenservice habe ich noch bei keinem anderen Anbieter erlebt. Die Mitarbeiter der Hotline versuchen zwar nett zu sein, fachliche Kompetenz ist hier aber nicht anzutreffen. Viel schlimmer ist aber, dass man nicht mit der [...] Mehr

von , über "Red S/M/L/XL/XXL (500/50 MBit)", 20.09.2018 um 11:23 Uhr

Unglaublicher schlechter Kundendienst

Als Kabeldeutschland-Kunde von Vodafone übernommen hat mein Telefonanschluss immer wieder mal nicht funktioniert, war für meine Kunden und Interessenten nicht erreichbar. Ca. 8 Telefonate mid dem Kundencenter. Drei Mal war ein Techniker hier, [...] Mehr

Seite 1 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Anzeige