Anzeige

Bewertung von Vodafone (mobil)

Anzahl abgegebener Bewertungen: 12658

Vodafone  (mobil)

3,2 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,3
Bewertung Geschwindigkeit
3,0
Bewertung Verfügbarkeit
3,1
Bewertung Kundenservice
3,2
Bewertung Preis-/Leistung
2,8
Gesamtbewertung
3,2
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Anzeige

Vodafone (mobil)

Vodafone bietet seinen Kunden Mobilfunk- und LTE-Tarife an. Dazu verwendet der Provider seine 20.000 GSM- und 13.000 UMTS-Basisstationen. Der Ausbau des UMTS-Netzes wird dieses Jahr abgeschlossen, sodass dann eine bundesweite Versorgung möglich sein wird. Derzeit wird auch das Mobilfunknetz auf den neuen LTE-Standard umgerüstet. Ein Drittel der Deutschlandfläche ist mittlerweile mit LTE abgedeckt und etwa 50 Millionen Bürger können den neuen Mobilfunkstandard nutzen. Dadurch werden Geschwindigkeiten von bis zu 50 MBit/s ermöglicht. Die Mobilfunk-Angebote von Vodafone werde von aktuell mehr als 32 Millionen Kunden genutzt. Mehr

Kundemeinungen zu Vodafone

Der Mobilfunk-Anbieter überzeugt vor allem durch seine kompetente Beratung über den kostenlosen Support. Zudem erhielt der Anbieter für sein leistungsstarkes Mobilfunk-Netz beim Stiftung Warentest die Test-Note „Gut“. Dies bestätigen auch die Kunden. Obwohl die Hotline manchmal schwierig zu erreichen ist, erwartet den User immer eine kompetente Fachkraft, welche die meisten Probleme über das Telefon lösen kann. Zudem wird die Telefonverbindung stabil aufrechterhalten und die Preise sind angemessen. Lediglich bei der mobilen Surf-Geschwindigkeit müssen Abzüge gemacht werden.

Pro Vodafone (mobil) Contra Vodafone (mobil)
  • Preise
  • Kompetenter Service
  • Stabile Verbindung
  • Bandbreite
  • Erreichbarkeit
Weniger
Stand: September 2013

Berichte von Nutzern über Vodafone (mobil)

von esmile (esmile), über "GigaCube/GigaCube Flex (300/50)", 13.07.2018 um 23:24 Uhr

Sehr sehr Schlecht!

Absolut asoziale Firma, der aktuelle Werbeslogan ist der Hohn, es gibt nix gratis bei Vodafone, der GigaCube wird komplett berechnet und ihr bekommt während der 30 Tage Test bei Kündigung nur einen Euro zurück, bzw. auch nicht zurück, da [...] Mehr

von Skaar2204 (K. Winter), über "Red S/M/L/XL/XXL (500/50 MBit)", 11.07.2018 um 12:32 Uhr

Sehr gutes Netz im Vergleich zur Konkurrenz

Sehr hohe Verfügbarkeit die mir seit dem ersten Tag sehr gefällt. Selbst zu Silvester in der Großstadt hatte ich keine Probleme Leute anzurufen. Im LTE Netz erreichte ich mit meinem Dell Business Notebook 300,1 Mbit was echt sehr gut ist. Mit [...] Mehr

von scottgzero (Christopher Houghton), über "LTE Zuhause L (50/10)", 10.07.2018 um 10:04 Uhr

Tarif Fallen - Miserable Leistungen nach Kündigungsbestätigung

Vodafone.....ach ja.....die "Never Again" anbieter. Verkaufsmaschen beim Tele-vertrag die nicht alles preisgeben. Die überraschung kommt später und es heisst man hätte das klar und deutlich angekündigt. Klar doch. 19.99 EUR über die GESAMTE [...] Mehr

von Mosby (Eric Barkowski), über "Red S/M/L/XL/XXL (500/50 MBit)", 06.07.2018 um 06:52 Uhr

Unzufrieden

Preis naja geht so.. dank meines Mobilfunkvertrages hatte ich 10Eruo Rabatt im Monat. hatte ne 50k Leitung, erst kamen die 50k nie an bei uns über Monate hinweg, sie melden sich sobald eine Lösung kommt, gab es allerdings nie.. Irgendwann hatten [...] Mehr

von Tekette (TinaTekette), über "Easy M (42,2/5 MBit)", 24.05.2018 um 06:20 Uhr

Service Wüste - Keine Hilfe

Die versprochene Bandbreite wurde niemals erreicht. Nicht einmal die Nähe zur Hälfte wurde je geschafft. Auch nicht um 03:00 Uhr morgens. Das Geschwindigkeitsversprechen eine reine, glatte und rotzfreche Lüge. Das "Technikportal" ist besetzt mit [...] Mehr

von Greenluck (Kevin Lison), über "LTE Zuhause M (21,6/5,7)", 24.02.2018 um 12:37 Uhr

Leider nur schlechte und istabile Verbindung.

Leider nur schlechte und istabile Verbindung. Zusätzlich ein haufen Probleme mit dem Kundendienst. Mehr

Seite 1 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Anzeige