Bewertung von Vodafone (mobil)

Anzahl abgegebener Bewertungen: 9161

Vodafone  (mobil)

3,2 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,3
Bewertung Geschwindigkeit
3,1
Bewertung Verfügbarkeit
3,1
Bewertung Kundenservice
3,2
Bewertung Preis-/Leistung
2,8
Gesamtbewertung
3,2
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Anzeige

Vodafone (mobil)

Vodafone bietet seinen Kunden Mobilfunk- und LTE-Tarife an. Dazu verwendet der Provider seine 20.000 GSM- und 13.000 UMTS-Basisstationen. Der Ausbau des UMTS-Netzes wird dieses Jahr abgeschlossen, sodass dann eine bundesweite Versorgung möglich sein wird. Derzeit wird auch das Mobilfunknetz auf den neuen LTE-Standard umgerüstet. Ein Drittel der Deutschlandfläche ist mittlerweile mit LTE abgedeckt und etwa 50 Millionen Bürger können den neuen Mobilfunkstandard nutzen. Dadurch werden Geschwindigkeiten von bis zu 50 MBit/s ermöglicht. Die Mobilfunk-Angebote von Vodafone werde von aktuell mehr als 32 Millionen Kunden genutzt. Mehr

Kundemeinungen zu Vodafone

Der Mobilfunk-Anbieter überzeugt vor allem durch seine kompetente Beratung über den kostenlosen Support. Zudem erhielt der Anbieter für sein leistungsstarkes Mobilfunk-Netz beim Stiftung Warentest die Test-Note „Gut“. Dies bestätigen auch die Kunden. Obwohl die Hotline manchmal schwierig zu erreichen ist, erwartet den User immer eine kompetente Fachkraft, welche die meisten Probleme über das Telefon lösen kann. Zudem wird die Telefonverbindung stabil aufrechterhalten und die Preise sind angemessen. Lediglich bei der mobilen Surf-Geschwindigkeit müssen Abzüge gemacht werden.

Pro Vodafone (mobil) Contra Vodafone (mobil)
  • Preise
  • Kompetenter Service
  • Stabile Verbindung
  • Bandbreite
  • Erreichbarkeit
Weniger
Stand: September 2013

Berichte von Nutzern über Vodafone (mobil)

von ketzer, über "LTE Zuhause M (21,6/5,7)", 11.05.2017 um 13:46 Uhr

Unfreundlicher Kundenservice, Absprachen werden nie eingehalten.

Finger Weg von Vodafone / Kabel Deutschland! Einen Vertrag zu Kündigen ist das reinste Drama. Unterlagen verschwinden, Fristen verlängern sich plötzlich, extrem unfreundliche, teils beleidigende Mitarbeiter am Telefon. Mal wird behauptet d [...] Mehr

von Toninho999, über "LTE Zuhause L (50/10)", 28.03.2017 um 12:10 Uhr

Abzocke! - schlechtester Kundendienst

Mir werden jeden Monat über zwei verschiedene Kundennummern der selbe Betrag abgebucht, obwohl ich nur einen Vertrag unterschrieben habe. Nach mehrmaligem Daraufhinweisen ist nichts geschehen. Der Fehler wurde zugegeben, dennoch ist nicht [...] Mehr

von Spreestrom (Ralf Bees), über "LTE Zuhause L (50/10)", 13.03.2017 um 00:56 Uhr

Netz ist nach Auskunft dauerhaft überlastet - Sonderkündigungsrecht

Mehrer Wochen lang funktioniert die Telefonie nur noch eingeschränkt. Entweder nur einseitig oder überhaupt nicht oder mit so starkten Störungen, dass man das Gespräch abbrechen muss. Teilweise hört der Anrufende die Nachricht, das [...] Mehr

von ReviewMan (Askan Roll), über "LTE Zuhause L (50/10)", 28.02.2017 um 12:34 Uhr

Rufnummermitnahme, Datenvolumen

Hallo, dieser Anbieter hat mich restlos enttäuscht (getäuscht). Zunächst war dieser nicht in der Lage, nach anstrengender Bemühungen meinerseits, meine Rufnummer auf den Prepaid-Vertrag umzulegen. Als mir dann eine Lösung versprochen w [...] Mehr

von jafar (jafar ), über "LTE Zuhause M (21,6/5,7)", 17.01.2017 um 13:29 Uhr

zu hohe Rechnung

Ich habe online einen Vertrag für auslandstelefonate abgeschlossen dieser wurde nicht aktiviert sodass ich jetzt auf einer unverschämt hohen Rechnung sitze ... bei jeglichen Versuchen jemanden zu erreichen um das Problem zu besprechen wird m [...] Mehr

von Magdad (Magdalena dorsten), über "Red 1.5 GB / 3 GB / 8 GB", 21.12.2016 um 17:29 Uhr

Vodafone ist einfach nur schlecht

Ich war 2 Jahre lang Kundin, aber das waren 2 Jahre zu viel. Diesem Unternehmen sind Kunden einfach egal. Die Mitarbeiter im Call Center sind eine Katastrophe und das Wort Service dar Vodafone nicht in den Mund nehmen. In einem gestrigen Telefonat [...] Mehr

Seite 1 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Anzeige