Bewertung von Vodafone (mobil)

Anzahl abgegebener Bewertungen: 7356

Vodafone  (mobil)

3,2 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,3
Bewertung Geschwindigkeit
3,0
Bewertung Verfügbarkeit
3,1
Bewertung Kundenservice
3,2
Bewertung Preis-/Leistung
2,8
Gesamtbewertung
3,2
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Anzeige

Vodafone (mobil)

Vodafone bietet seinen Kunden Mobilfunk- und LTE-Tarife an. Dazu verwendet der Provider seine 20.000 GSM- und 13.000 UMTS-Basisstationen. Der Ausbau des UMTS-Netzes wird dieses Jahr abgeschlossen, sodass dann eine bundesweite Versorgung möglich sein wird. Derzeit wird auch das Mobilfunknetz auf den neuen LTE-Standard umgerüstet. Ein Drittel der Deutschlandfläche ist mittlerweile mit LTE abgedeckt und etwa 50 Millionen Bürger können den neuen Mobilfunkstandard nutzen. Dadurch werden Geschwindigkeiten von bis zu 50 MBit/s ermöglicht. Die Mobilfunk-Angebote von Vodafone werde von aktuell mehr als 32 Millionen Kunden genutzt. Mehr

Kundemeinungen zu Vodafone

Der Mobilfunk-Anbieter überzeugt vor allem durch seine kompetente Beratung über den kostenlosen Support. Zudem erhielt der Anbieter für sein leistungsstarkes Mobilfunk-Netz beim Stiftung Warentest die Test-Note „Gut“. Dies bestätigen auch die Kunden. Obwohl die Hotline manchmal schwierig zu erreichen ist, erwartet den User immer eine kompetente Fachkraft, welche die meisten Probleme über das Telefon lösen kann. Zudem wird die Telefonverbindung stabil aufrechterhalten und die Preise sind angemessen. Lediglich bei der mobilen Surf-Geschwindigkeit müssen Abzüge gemacht werden.

Pro Vodafone (mobil) Contra Vodafone (mobil)
  • Preise
  • Kompetenter Service
  • Stabile Verbindung
  • Bandbreite
  • Erreichbarkeit
Weniger
Stand: September 2013

Berichte von Nutzern über Vodafone (mobil)

von jafar (jafar ), über "LTE Zuhause M (21,6/5,7)", 17.01.2017 um 13:29 Uhr

zu hohe Rechnung

Ich habe online einen Vertrag für auslandstelefonate abgeschlossen dieser wurde nicht aktiviert sodass ich jetzt auf einer unverschämt hohen Rechnung sitze ... bei jeglichen Versuchen jemanden zu erreichen um das Problem zu besprechen wird man [...] Mehr

von Magdad (Magdalena dorsten), über "Red 1.5 GB / 3 GB / 8 GB", 21.12.2016 um 17:29 Uhr

Vodafone ist einfach nur schlecht

Ich war 2 Jahre lang Kundin, aber das waren 2 Jahre zu viel. Diesem Unternehmen sind Kunden einfach egal. Die Mitarbeiter im Call Center sind eine Katastrophe und das Wort Service dar Vodafone nicht in den Mund nehmen. In einem gestrigen Telefonat [...] Mehr

von JeLan (Katharina ), über "Red 1.5 GB / 3 GB / 8 GB", 10.12.2016 um 14:41 Uhr

Mieseste Abzocke überhaupt!

Vor 3 Jahren habe ich einen Vertrag bei Vodafone abgeschossen. Alles schien gut, bis uns die ersten Rechnungen zugesandt wurden. Dort wurden Unmengen an Summen genannt, die angeblich im Voraus gezahlt werden. Es blieb auch nicht nur bei einer [...] Mehr

von hawaiikay (Kay D), über "Red XS+ / S+ / M+ / L+ / XL+", 05.12.2016 um 02:53 Uhr

Portierung

Guten Tag! Vodaphone kann mir nicht mehr helfen, höchstens meine Anwältin! Die Teamleiterin sagte mir, sie könnte nichts mehr für mich tun! Ist das Ihr Geschäftskonzept, Kunden wie die letzten Idioten zu behandeln?! Auch wenn Sie versuchen wegen des [...] Mehr

von Globetraveller (Dieter Norwig), über "LTE Zuhause L (50/10)", 11.11.2016 um 13:14 Uhr

Preis- Leistungsverhältnis rapide gesunken!

Innerhalb nur weniger Monate sind die vertraglich vereinbarten Geschwindigkeiten rasant auf ca. ein Zehntel abgefallen. Sehr, sehr oft (jeden 2. Tag) fällt die gesamte Verbindung (Internet und Telefon) total für Stunden in sich zusammen. In der [...] Mehr

von miki88x (Mikail Hofmann), über "Zuhause Internet 50000S", 20.08.2016 um 11:24 Uhr

Kundenzugang + Router am nächsten Tag angekommen (Routerpaket Eins u. Eins so...

...für die eigenen Unterlagen in Schriftform zum Login. Bin grad mitm Hotspot drinnen und kann 30Mbyte die Sekunde laden , nun hoffe ich dass keine Sonnenerruption kommt weil dann wär alles umsonst gewesen. Mehr

Seite 1 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Anzeige