Bewertung von Vodafone (mobil)

Anzahl abgegebener Bewertungen: 25045

Vodafone  (mobil)

3,0 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,1
Bewertung Geschwindigkeit
2,8
Bewertung Verfügbarkeit
3,0
Bewertung Kundenservice
3,0
Bewertung Preis-/Leistung
2,7
Gesamtbewertung
3,0
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Vodafone (mobil)

Vodafone bietet seinen Kunden Mobilfunk- und LTE-Tarife an. Dazu verwendet der Provider seine 20.000 GSM- und 13.000 UMTS-Basisstationen. Der Ausbau des UMTS-Netzes wird dieses Jahr abgeschlossen, sodass dann eine bundesweite Versorgung möglich sein wird. Derzeit wird auch das Mobilfunknetz auf den neuen LTE-Standard umgerüstet. Ein Drittel der Deutschlandfläche ist mittlerweile mit LTE abgedeckt und etwa 50 Millionen Bürger können den neuen Mobilfunkstandard nutzen. Dadurch werden Geschwindigkeiten von bis zu 50 MBit/s ermöglicht. Die Mobilfunk-Angebote von Vodafone werde von aktuell mehr als 32 Millionen Kunden genutzt. Mehr

Kundemeinungen zu Vodafone

Der Mobilfunk-Anbieter überzeugt vor allem durch seine kompetente Beratung über den kostenlosen Support. Zudem erhielt der Anbieter für sein leistungsstarkes Mobilfunk-Netz beim Stiftung Warentest die Test-Note „Gut“. Dies bestätigen auch die Kunden. Obwohl die Hotline manchmal schwierig zu erreichen ist, erwartet den User immer eine kompetente Fachkraft, welche die meisten Probleme über das Telefon lösen kann. Zudem wird die Telefonverbindung stabil aufrechterhalten und die Preise sind angemessen. Lediglich bei der mobilen Surf-Geschwindigkeit müssen Abzüge gemacht werden.

Pro Vodafone (mobil) Contra Vodafone (mobil)
  • Preise
  • Kompetenter Service
  • Stabile Verbindung
  • Bandbreite
  • Erreichbarkeit
Weniger
Stand: September 2013

Berichte von Nutzern über Vodafone (mobil)

von Wolfreinhard (Reinhard Tegtmeier ), über "Red S/M/L (500/100 MBit)", 03.10.2019 um 09:17 Uhr

Finger weg !

Nach über 10 Jahren Erfahrung mit diesem Laden und zwar Gerwerblich UND privat : einfach nur FINGER WEG !! Reinhard Tegtmeier , Bückeburg Mehr

von Onliner (Andreas Berka), über "Red S/M/L (500/100 MBit)", 30.07.2019 um 07:16 Uhr

Zuverlässiger Provider

Hatte zuvor zwei Jahrzehnte ein und denselben Provider, der zwar die Besitzer und Namen geändert hat, doch der Vertrag blieb bestehen. Vor 3 Jahren gab es plötzlich noch schlechteren Empfang fürs Telefonieren und Internet, der Preis blieb jedoch [...] Mehr

von FelixKalender (Felix Kalender), über "Red S/M/L (500/100 MBit)", 01.07.2019 um 13:41 Uhr

Bertrug von den Mitarbeitern!

Betrug in den Shops von den Mitarbeitern Ich habe auf dem digitalen Tab einen ganz anderen Vertrag unterschrieben, als der der mir auf Papier gezeigt wurde. Und da in den Shops kein Widerrufsrecht gilt, sitze ich auf den monatlichen Kosten und komme [...] Mehr

von tonisoller (Hans-Ludwig soller), über "GigaCube/GigaCube Flex (200/100)", 21.06.2019 um 20:50 Uhr

Geschwindigkeit Zuverläßlichkeit

Die Ausrichtungdes GigaCube muß mm genau erfolgen. Zeitweise nur 500 kb meistens 8mb Mehr

von jjumper (jjumper), über "Red S/M/L (500/100 MBit)", 06.06.2019 um 03:55 Uhr

Verkauf am Telephon

Ich wollte einen unbegrenzten Datentarif für mein Handy hsben und las ein Angebot, nur 5 Euro mehr im Monat und unbegrenzt surfen. Ich habe einen Festnetzanschluss und DSL50 von Vodafone. Ich kann bestätigen, dass der telephonische Verkauf von [...] Mehr

von shajema0902 (Shannen Will), über "RedBusiness M+/XL+ (500/50)", 27.05.2019 um 18:09 Uhr

Erfahrungsbericht in kurz

Liebes Vodafone Deutschland Team, die Erfahrungen, die man mit euch macht, sind der absolute Horror und Stress. Bei euch weiß keiner was der Andere tut, sprich Kommunikation und roter Faden im Business fehlen wohl. Durch Fehler von Vodafone [...] Mehr

Seite 6 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10